SPON - 13-Jähriger stirbt nach Unfall in Bikepark - Zeugen gesucht!

Becak

Ein Becak hat drei Räder.
Registriert
6. August 2017
Reaktionspunkte
3.493
Ort
An der Bieberbach
Zitat Spiegel Online
-----
13-Jähriger stirbt nach Unfall in Bikepark

In Hessen ist ein Jugendlicher auf einem Fahrradparcours tödlich verunglückt. Wie es zu dem Unfall kam, ist unklar - die Polizei sucht bereits nach zwei wichtigen Zeugen.
-----

Siehe https://www.spiegel.de/panorama/jus...stirbt-nach-unfall-in-bikepark-a-1293610.html

Sowas zu lesen ist niederschmetternd.

Im Text kommt es zwar nicht vor, aber in der URL steht "Oberzent", das ist ein Zusammenschluss mehrerer Orte im hessischen Teil des Odenwaldes. Einer dieser Orte ist Beerfelden, in dem es einen entsprechenden Bikepark gibt. Auch der Link unten auf das Presseportal nennt einen Bikepark in Oberzent.

Mein Beileid den Angehörigen, speziell natürlich den Eltern, und allen Bekannten und Freunden des Jungen.

Ganz wichtig ist, dass die Polizei mindestens 2 Zeugen des Unfalls sucht, das sind wohl auch Mountainbiker in dem Bikepark gewesen, die dem Jungen noch erste Hilfe geleistet haben.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4969/4415611
 
Zurück
Oben Unten