Sponsoring :Essential Bikes sucht Teamfahrer !

E

essential

Guest
Wir - Essential Bikes - suchen für die 2008 Saison talentierte Rider um unser Team zu verstärken. Vorallem aus den Bereichen Dirt, Street, Slopestyle, Biker X / Dual sowie der Hardtailklasse Downhill. Die Fahrer/Innen werden mit entsprechenden Identiti Frames, Halo Laufradsätzen und Gusset Parts ausgestattet werden. Schickt uns einfach aussagekräftige Bewerbungen an [email protected]
Erzählt ein wenig von Euch, wer Ihr seid, wo Ihr fahrt, was Eure Ziele sind, etc. Es soll auch auf persönlicher Ebende passen.
Bewerber aus dem Bereich Dirt und Street sollten wenn möglich Fotos und Videomaterial mitschicken. Racer eventuelle Platzierungen von Rennen,etc. Die genauen Konditionen werden dann individuell besprochen. Die Daten werden nicht an dritte weiter gegeben und im Falle einer Absage gelöscht / zurück geschickt. Ich freue mich auf Eure Einsendungen. Auf eine fette 2008 Saison ! Für weitere Informationen klickt auf unsere Seite: www.essential-bikes.com

Jossi
 
E

essential

Guest
Für den Dirt und Street Bereich ist der Identiti P-60 / 66 / P 45 vorgesehen, für Dual / Biker X der Krisis für den Hardtail DH Einsatz der Dr. Jekell. Es wird aber mit den Fahren individuell besprochen.
 
Dabei seit
7. Juli 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mülle
Bis wann muss man sich da bewerben? Muss man den Identiti Rahmen fahren oder kann man auch nur halo teile und identiti Gabel und so fahren? Muss man dann auch an Contest? WEil als Streeter kann man ja an keine contests?
 
A

alöx

Guest
Du wirst ja wohl als "Streetfahrer" auch im Park Tricks können. Wenn nicht dann wird dein Streetrepertoire wohl auch nicht sooo dufte sein, oder täusch ich mich da?
 
Dabei seit
7. Juli 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mülle
Ja toll ich kann zumbeispiel im Flat en dreier (hab ja auch schon en video gepostet) und im Park kann ich keinen aus ner Quater zum beispiel. Alle sagen er ist einfacher aus der quater und lernen in auch da. Aber zB die streeter Also bmx bei mir in der Stadt (die können Tailwhip im flat) können auch nicht wirklich 360 aus ner Quater. Klingt komisch is aber so.
 
E

essential

Guest
Wir haben da keinen fixen Termin. Wir sammeln erstmal die ganzen Bewerbungen.
Ich bedanke mich schonmal bei Euch für die zahlreichen Einsendungen. Mit einer derartigen Flut an gemailtem Material hätten wir nicht gerechnet.

Jossi
 

nox_paddy

PatrickSchweika
Dabei seit
29. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
0
hi ich habe mich bei euch mal beworben:daumen: sagt ihr eigentlich auch bescheid wenn ihr mich nicht nehmen solltet???

lg paddy
 

nox_paddy

PatrickSchweika
Dabei seit
29. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
0
achso ich habe aber bis jetzt noch nichts bekommen:( soll ich meine email einfach nochmal schicken...oder wann könnt ihr mir sagen ob ich dabei bin oder net...vllt zur hilfe hier is nochmal mein kompletter name patrick schweika... lg paddy
 
Oben Unten