Spontan mit dem Wohnmobil nach Livigno

Dabei seit
11. September 2011
Punkte Reaktionen
6
Ort
Augsburg
Hallo Zusammen, meine Freundin und ich wollen wenn das Wetter passt in 2 Wochen nach Livigno in den den Bikepark. Hat jemand Erfahrung wie voll die Campingplätze sind? Und falls die Plätze voll sind darf man auch auf dem Parkplatz von der Gondel mal ein Nacht stehen? Also Ziel ist es natürlich auf einen Campingplatz zu gehen aber wir wollen nicht unbedingt reservieren da wir mehrer Ziele anfahren und flexible bleiben wollen. Wäre klasse wenn jemand seine Erfahrungen und mitteilen kann. Danke schön.
 
Dabei seit
10. Januar 2011
Punkte Reaktionen
4.372
In 2 Wochen.....?
Ferragosto….?

Bist du sicher dass du zu dem Zeitpunkt dahin willst?
Ich bin vor ein paar Jahren mal da gewesen und es war schon schwierig mit dem Auto durch den Ort zu fahren, so voll war das.

Servus,
bobo
 
Dabei seit
16. Juli 2013
Punkte Reaktionen
221
@Frank_Wo
Auf den Parkplätzen am Lift ist man (zumindest 2015) von der Polizei verscheucht worden, wenn das auch nur irgendwie nach Camping aussah- ich kann mir nicht vorstellen, dass das liberaler/lockerer geworden ist.
 

Thebike69

Pfälzer
Dabei seit
9. Januar 2014
Punkte Reaktionen
852
Ort
Karlsruhe
Hey Frank_Wo, möchte eventuell nach Nauders und Livigno.
Könntest du mir deine Erfahrungen mit Campen, Lift und Trails sagen die du nun gesammelt hast?
Danke s ein mal.
Gruß Mike
 
Oben