"Spontan"urlaub - Unken (Salzburg/Ö) - Friedlwirt

Registriert
4. Juni 2015
Reaktionspunkte
21
Ort
Bruckmühl
Abend,

vorweg bin ein Neuling hier und habe es versäumt mich vorzustellen, was ich nun nachholen möchte :)

Jona - 35 Jahre - gebürtiger Österreicher - wohnhaft in Bayern.... so damit wäre das geklärt. *hust*

Aber nun zum eigentlichen Thema:
Das Schicksal hat es heute gut mit mir gemeint und so kam eine "erfreuliche" Botschaft - Urlaub bitte bis Ende August konsumieren... *Jipie*

Normalerweise würde ich meine Urlaubsplanung nicht über ein Forum abwickeln, aber warum eigentlich nicht:

- gibt es hier viele mit dem gleichen Interesse - MTB
- muss keine Heirat/Freundschaft odgl daraus werden
- sieht man sich bei absoluter Unausstehlichkeit nie wieder
- ist der Freundenskreis schon verplant/unterwegs

Der Zeitraum wäre von Juli bis Ende August - je nach Lust und Laune 3-7 Übernachtungen, wobei ich persönlich zu 5 tendiere. Preise odgl können unter folgender Urli eingesehen werden:

http://www.friedlwirt.at/

Das obige nicht zu ernst nehmen, man kann sich natürlich vorab treffen um etwaige Befürchtungen/Ängste aus dem Wege zu räumen - ich persönlich beiße nicht, größtes Manko.. blödel gerne.. dh Miesepeter/petrinas(schreibt man das so) sind eher fehl am Platze. :)


Reservierung:

Sollte bis zum 22 Juni erledigt sein, dh bis dahin sollte der Termin für An- und Abreise stehen. Vorlaufzeit für die Abfahrt würde ich auf 1 Woche legen. Der Termin richtet sich nach der Mehrheit, meldet sich keiner... dann nach mir! :p

Für Fragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung - Für die Anreise stelle ich mein Vehikel zur Verfügung (falls gewünscht) - Platz für 4 Personen und 4 Räder.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten