Spontane Bikepark-Bikepacking-Tour..

demlak

freetourers Liebling
Registriert
8. Juni 2016
Reaktionspunkte
3.057
Ort
Hannover
Moin,
hab mir für nächste Woche eine kleine Tour zusammengestellt.. Mit dem Zug nach Winterberg und dort den ersten Tag verbringen, dann mit dem Bike weiter nach Willingen und Warstein und dort auch jeweils einen Tag verbringen. Anschließend weiter Richtung Hannover mit Halt an der Wewelsburg und den Externsteinen.

Kleiner Mix aus 3 Bikeparks und Bikepacking. Das ganze mit Fully und Camping.

Nach aktuellem Wetterbericht würde es wohl Dienstag, spätestens Mittwoch los gehen. Die 222km außerhalb der Bikeparks sollen gemütlich werden und kein Leistungssport.

Falls sich jemand für die Reise oder nur einen Teil anschließen möchte, einfach melden, würd mich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten