Enduro-Trail-Tour, Hohemark

Wann: Donnerstag, 25. August 2016, 18:00 Uhr
Wo: Ab Hohemark, vor dem Restaurant Waldtraut

Kondition: Mittel
Technik: Mittel (Es wird auch auf streckenunerfahrene Rücksicht genommen.)
Strecke: ca. 25 km & 800 HM

Bitte bringt Knie- Ellenbogenschoner und natürlich Helm und Handschuhe zur eigenen Sicherheit mit.
Licht wird mittlerweile ab spätestens 20:30 auch nötig.
Mitfahren auf eigenes Risiko.

Wer sich anmeldet, auf den wird auch noch max. 5 min gewartet.
 
Hallo Leute,

ich biete übermorgen, 9. Juli, ab 10:30 Uhr von der Hohemark eine Trail-/Endurotour an.
Moderates Tempo bergauf, ca. 25 km Strecke, bei ca. 700-900 hm, Fahrtzeit ca. 2,5 - 3h.
Mittlere Schwierigkeit. Motto der Touren ist wie immer, es kommt idR jeder auf seine Kosten.
Gerne sind auch Trail-/Enduro-Anfänger (-innen) willkommen.
Für alle, bitte entsprechende Ausrüstung mitbringen: Helm, evtl. Knie- und Ellbogenschoner.

Treffpunkt:
Vor dem Restaurant Waldtraut, Hohemark, Oberursel.
Alfred-Lechler-Straße 6, 61440 Oberursel (Taunus)
10:30 Uhr, Sonntag, 9. Juli 2017

Danach ist gerne noch eine gemütliche Einkehr bei der Waldtraut möglich, wo es lecker Essen und Trinken gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
die touren von marc kann ich wirklich empfehlen. bin leider nicht dabei, da ich mich gerade mit rad und badehose in kroatien herumtreibe. hab hier einen netten guide gefunden. er mag bier und fahrräder.
 
Ich komme auch. PN habe ich gestern schon geschrieben. Mein Posting würde aber offenbar verschluckt.
 
Zurück
Oben Unten