Spontansuche: Trailtour im Allgäu oder Bregenzer Wald

Dank!



Wollte nach einem Fullfacehelm schauen, für den Sommer in Hinderlang!

Ich hätte da noch einen Neuwertigen ONAIL Helm im Keller den ich nur einen Tag getragen habe , kein Sturz ! und nur minimale Gebrauchsspuren.
Größe L Ca. 59 - 60
Mit GoPro o.Ä. Halterung.
Für etwa 50.-€

DSC09290.JPG


Falls Du Interesse hast , einfach PN an mich :winken:
 

Anhänge

  • DSC09290.JPG
    DSC09290.JPG
    225 KB · Aufrufe: 59
Naja Bikelimits ist eher ne Apotheke.
Wildrad in Wildpoltsried oder LaStrega in Oy-Mittelberg sind da besser.
 
Wobei Hindelang ohne Downhiller grosser Mist ist......
Und nicht gepflegt.
Und gebaut ohne Verstand.
 
Soll,dort einen Flowtrail geben!? Und noch so etwas in der Art!?
Gibt's sonst was in der Nähe!?
Sagt wer?
Nur ein kleiner Teil Richtun Vorderhindelang ist einigermassen flowig.
Alles andere ist nur Gerumpel.
Die Zufahrt zu einem anderen Flowtrail(Jägersteig) ist schon länger gesperrt und dieser eigentlich auch.
 
Das ist nur grober Schotterscheiss auf der gelben Strecke und wird nicht gepflegt aber schau es dir selber an.
 
Hindelang geht mit einem Enduro gut. Wenn es nass ist, wird es anspruchsvoll (wie meist überall). Es ist wie schon gesagt, eine schöne Hackerei, naturbelassen, kaum gepflegt. Im oberen Bereich ist nur eine Stecke interessant und teilt sich etwa in der Mitte. Ab hier geht es dann nicht all so anspruchsvoll zu den Sprüngen, die sich alle umfahren lassen...oder eben weiter mit z.T. North-Shore...
Der "Molkazapfa" an der Kasse ist so, nichts denken! ;)

Oberammergau ist mit Schleppliften, einige Strecken, gepflegt und in allen Schwierigkeiten. Es geht viel, auch wenn es nass ist. Die "Murmelbahn" könnte man auch mit einem Trailbike fahren...
Wenn von Unterammergau kommst rechts vor Oberammergau (den Käs isst der Opa) an die Kolbenbahn...
 
Zurück
Oben Unten