Spontantour 27.12.07!

Houschter

Pädelhopser
Dabei seit
14. März 2007
Punkte Reaktionen
21
Ort
Südpfalz
Hallo @all,

für alle die bei der ganzen Esserei über das Weihnachtsfest allmählich ein schlechtes Gewissen bekommen.;)

Morgen mach ich eine ungezwungene Tour durch den PW. :)

Treff für Interessierte ist um 11 Uhr am Parkplatz beim NFH Hüttenbrunnen (Edenkobener Tal)

Geplant ist eine gemütliche Runde mit netten Trails, Hütteneinkehr etc.:daumen:

Je nach Lust, Wetter und Laune sollen es so ca. 30-40km bei ca. 800-1000hm werden. Die Tour ist aber flexibel gestaltbar;)

Nun denn, ich werd auf alle Fälle fahren, wenn jemand Zeit und Lust hat, meldet euch! (Auch wenn's etwas kurzfristig ist....)

Frohe Restweihnachten und Grüße
Frank:winken:
 

zena

10A
Dabei seit
1. Juni 2004
Punkte Reaktionen
79
Ort
Mutterstadt
na wie wars im Forscht? Froschtig?
ich musste heut und morgen abaiten:heul: und warte immer noch (voller wut) dass mein neuer Zebra-Rahmen vom Pulvern kommt. Leider sieht UPS das nicht so dringend :aufreg: Hast du ne Idee wie man diesen Lieferdiensten mal nachhaltig die Meinung geigt? E-Mail-Beschwerden und Fahrer anmaulen an der Tür hat bis jetzt auch nix gebracht:(
Eigentlich wollte ich das Zebra im Schnee einweihen, aber wenns noch lange dauert mit der Lieferung wirds Ostern:mad:

...ach tschuldigung mal wieder am Thema vorbei-gespämt...wieviele sind zusammen gekommen? Wo seid ihr lang gefahren? Ich werde mein RR auf der Rolle quählen...

Tschöööööööööö
Zena
 

Houschter

Pädelhopser
Dabei seit
14. März 2007
Punkte Reaktionen
21
Ort
Südpfalz
Servus!

Zunächst einmal muss ich feststellen, dass entweder alles arbeitet oder schlichtweg zu faul zum biken ist!;)

War aber im Allgemeinen sehr ruhig heut im Walde, hatte ihn fast für mich allein.:)

Zur Tour, die im übrigen eine äußerst matschige Angelegenheit war....:(

Vom Hüttenbrunnen ging's hoch zum Kohlplatz, dann den Trail weiter zum Ludwigsturm. Von dort im Nebel runter über Schweizer Haus ins Modenbachtal, von wo es nimmermüde gleich wieder Rauf zum Wetterkreuz ging. Über Dreimärker wurde zur ersten Rast die Landauer Hütte angesteuert, gestärkt mit lecker Süppchen gings hoch zur Neuscharfeneck und von da wieder über Trails hinab ins Modenbachtal. Von dort über 7 Quellen zum Benderplatz und dann zum Schänzelturm, am Heldenstein vorbei hinunter bis zum Forsthaus. Von dort weiter zum Fronbaum und dann zur Totenkopfhütte. Über Hüttenhohl gings dann zur St. Martiner Hütte, dann rauf zum Hochberg. Auf den Spuren der Nikolaustour wieder runter und ab zum Friedensdenkmal, wo ein riesiges Stück Kirschstreusel wartete. Danach noch gemütlich zurück zum Hüttenbrunnen, leider mit der Erkenntniss, dass mein Radl zickt. :confused:

Mittlerweile hängt das Bike am Montageständer, ist halb zerlegt und wartet auf Teile!:( Es dränkt sich mir der Verdacht auf, dass ich in 07 keine Tour mehr fahr....:ka: Womit wir beim Thema Lieferservice wären....:kotz:

Guten Rutsch und auf ein Neues im nächsten Jahr!

Gruß
Frank:winken:
 

Houschter

Pädelhopser
Dabei seit
14. März 2007
Punkte Reaktionen
21
Ort
Südpfalz
Mein Tacho sagt 37km und knapp 1100hm. Wobei ich am Ludwigsturm versehentlich nochmal genullt hab, als ich die aktuelle Höhe korrigieren wollte:wut:
Die Tour lässt sich aber bei Bedarf noch um Orensfelsen, Kalmit und weitere Hügelein erweitern. Dazu müssten die Tage aber mal wieder länger und der Boden trockener werden.:D
 

Houschter

Pädelhopser
Dabei seit
14. März 2007
Punkte Reaktionen
21
Ort
Südpfalz
Hügelein - aber als Pfälzer schmerzt es doch sehr.
Bin doch selbst Pfälzer!:) Und über unser "Mittelgebirge" lass ich nichts kommen, einfach ein geniales Revier:daumen:


Wohl eher geistig vernebelt! :spinner:

Die Spontantour war wirklich zu spontan; hätte ich aber auch gerne teilgenommen.
Ich dacht halt, ich probiers mal. Hatte zumindest den Effekt, dass mein eigener Schweinehund keine Chance hatte, mich zum Faulenzen zu überreden.;)

Beim nächsten Mal versuch ich's etwas Früher....:cool:

Gruß
Frank:winken:
 

iTom

Frisch auf, frisch auf ..
Dabei seit
27. September 2005
Punkte Reaktionen
26
Ort
Bei Brusl - do donnae halt
Bin doch selbst Pfälzer!:) Und über unser "Mittelgebirge" lass ich nichts kommen, einfach ein geniales Revier:daumen:
Das kann ich als Nichtpfälzer nur bestätigen.:daumen:
Ich dacht halt, ich probiers mal. Hatte zumindest den Effekt, dass mein eigener Schweinehund keine Chance hatte, mich zum Faulenzen zu überreden.;)
Ich hätte jetzt nach Weihnachten gar nicht so viel fahren können, wie ich über Weihnachten gefressen habe. Wird wohl wieder das nächste viertel Jahr dauern, bis ich das Weihnachtsessen und das bevorstehende Silvesterfressgelage wieder abgebaut habe:D
Beim nächsten Mal versuch ich's etwas Früher....:cool:
:)
 

Houschter

Pädelhopser
Dabei seit
14. März 2007
Punkte Reaktionen
21
Ort
Südpfalz
Na wenn ich mir deinen "Geschafft-Link" so ansehe, dann kannst du dich für dieses Jahr wohl getrost zurücklehnen!:anbet:
Wollt anno 2007 wenigstens noch die 2000km-Marke knacken, mit der Baustelle im Keller kann ich das aber vergessen.:heul:

Aber zum Projekt "Elf Hügel DeLuxe" werd ich frühzeitig aufrufen:D :winken:

Zur Erinnerung:
Elf Hügel Tour

Fortsetzung folgt....:D
 
Dabei seit
20. März 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Haardt
Zunächst einmal muss ich feststellen, dass entweder alles arbeitet oder schlichtweg zu faul zum biken ist!;)

... oder von einer Erkältung geplagt wird (mein Bike macht zur Zeit keine Zicken, sondern die Nase und der Hals) :heul: :heul: :heul:

Ich nehme an, dass deine 11-Hügel-Tour rechtzeitig angekündigt wird - darf man sich dann auch unter Umständen nur für 7 oder 8 Hügel anmelden? :confused: :confused: :confused:
 

Houschter

Pädelhopser
Dabei seit
14. März 2007
Punkte Reaktionen
21
Ort
Südpfalz
Ich nehme an, dass deine 11-Hügel-Tour rechtzeitig angekündigt wird - darf man sich dann auch unter Umständen nur für 7 oder 8 Hügel anmelden?

Gemach, gemach, die Planung steckt noch in den Kinderschuhen. Wenn ich mich vom vorschriftsmäßigen Zustand aller Gipfel überzeugt habe, werd ich die Ausschreibung verkünden.;) Aber deinem Wunsch kann entsprochen werden:cool:
Zum Termin soviel vorweg, es wird eine Frühlings- oder Sommertour. Hab genug vom :frostig:
 

iTom

Frisch auf, frisch auf ..
Dabei seit
27. September 2005
Punkte Reaktionen
26
Ort
Bei Brusl - do donnae halt
Na wenn ich mir deinen "Geschafft-Link" so ansehe, dann kannst du dich für dieses Jahr wohl getrost zurücklehnen!:anbet:
Zurücklehnen? Gibt es nicht, dafür fahre ich zu gerne Rad.:) Nun, die 100THm reichen mir vorerst mal. Das hatte ich überhaupt nicht vor dieses Jahr, hat sich halt so ergeben:) Wichtig war auf jeden Fall, dass das Umfeld hierbei gut mitgespielt hat, sowie Arbeitgeber, Partnerin, etc.
Jetzt kann ich mich ja an meiner noch fehlenden Technik auslassen:D

Wollt anno 2007 wenigstens noch die 2000km-Marke knacken, mit der Baustelle im Keller kann ich das aber vergessen.:heul:
Das wird doch keine ewige Baustelle werden...
Aber zum Projekt "Elf Hügel DeLuxe" werd ich frühzeitig aufrufen:D :winken:
Zur Erinnerung:
Elf Hügel Tour
Fortsetzung folgt....:D
Würde ich gerne dabei sein, sofern nichts dazwischen kommt.

Gruß Tom
 

Houschter

Pädelhopser
Dabei seit
14. März 2007
Punkte Reaktionen
21
Ort
Südpfalz
Das wird doch keine ewige Baustelle werden...

Sicher nicht, nur ist 2007 auch nimmer lange und ich glaub fast nicht, daß meine Teile vor Silvester noch geliefert werden. Gestern bestellt, jetzt kommt das WE und dann ist ja auch schon der 31.:(

Na egal, im neuen Jahr geht's weiter:daumen:
 
Oben Unten