Sportograf in Kanada - Foto-Abschluss des Roadtrips Kamloops, Silver Star, Whistler - Teil 3/3

Ich find eure Beiträge super.

Ich muss grad etwa zeitgleich mit euch in B.C. gewesen sein. Bin zwar nicht nur Rad gefahren, aber ein paar der genannten Locations und Trails waren auch bei mir dabei, der Half Nelson in Squamish, die Trails um Banff, der Whistler Bikepark, Kamloops (ohne Biken)... macht Spass darüber zu lesen, weil sofort die Erinnerung wieder da ist.

Kanada ist einfach echt genial zum Biken und wie ihr schreibt wünscht man sich so sehr, nur ein bisschen von dem Spirit und den tollen Trails hier in Deutschland zu haben.

Ich empfehle trotzdem auch in Kanada mal die Bikes stehen zu lassen und sich stattdessen mal zu Fuss oder per Kanu zu bewegen, dass sind auch tolle Erlebnisse in krass wunderschöner Natur.

Wäre der Flug kürzer, ich würde regelmäßig nach Kanada fliegen.
 
Schade habt ihr Rossland gegen Silverstar getausch. Rossland hat nebst dem 7Summits noch viel mehr zu bieten, von blauen Trails bis zu doppelschwarzen, technischen Trails - hier wird es nie langweilig :)
Cooler Bericht, ich weiss es zu schätzen hier in den Kootenays zu leben!
 
Schade habt ihr Rossland gegen Silverstar getausch. Rossland hat nebst dem 7Summits noch viel mehr zu bieten, von blauen Trails bis zu doppelschwarzen, technischen Trails - hier wird es nie langweilig :)
Cooler Bericht, ich weiss es zu schätzen hier in den Kootenays zu leben!

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben" ;)
Das war sicher nicht unser letzter Trip nach BC ;) Wobei nächstes mal könnte es auch gut einen BigBike-Shuttle-Trip geben ;)
 
Ja Rossland steht noch aus... und so vieles mehr! Vancouver Island, die North Shore, die Sunshine Coast, Williams lake und wahrscheinlich tausende secret spots die wir noch nie gehört haben. Aber es war sicherlich auch nicht die letzte Bike-Reise nach Kanada :)

Klar landschaftlich ist es sehr reizvoll, aber durch die begrenzte Zeit haben wir uns aufs biken konzentriert um wenigstens die für uns besten bikespots auf dem weg abzufahren.
 
Zurück
Oben Unten