Sportpartner(MTB)aus Oberhausen

wie gesagt ich bin leider heute nicht mit dabei, schreibe am besten einmal kurz in der Reharunde das ihr kommt, dann warten sie auch ein paar Minuten falls Ihr später seid. Ist aber leicht zu finden in Grafenwald gibt es nicht so viele Kirchen.
 
am Samstag geht es meist so zwischen 10 und 11 Uhr los Treffpunkt je nach dem wo wir hin wollen in Osterfeld oder in Bottrop Grafenwald
 
das ist auch so Unterschiedlich, aber meistens so 30 bis 80 Km je nach Lust und Laune und meistens mit Einkehr oder Eis essen. Fahren aber immer nur wenn es trocken ist. Können sicher gemeinsam nach Grafenwald biken wenn wir uns dort treffen
 
Dann drücke ich euch mal erhöht die Daumen, dass es im Erzgebirge keinen Regen gibt.

scalpel_schnee-jpg.645194

So sah es übrigens auf einer Etappe unsere letztjährigen AlpX aus.
 
Zurück
Oben Unten