Sportpartner(MTB)aus Oberhausen

Gregor hast PN, kann sein das wir morgen auch schon um 10.30 Uhr starten sage aber noch bescheid geht Richtung Essen Werden
 
Hallo, ich bin neu in Oberhausen und wollte auf diesem Weg Leute finden mit denen ich ab und mal eine Runde drehen kann. Bin 33 Jahre alt und fahre erst seit 2 Jahren MTB. Ich wohne unweit der Halde Haniel, Oberhausen Sterkrade/Tackenberg. Gerne für 2 stündige Feierabendtouren oder für längere Ausfahrten an den Wochenenden. Ist diese Runde hier noch aktiv?

Liebe Grüße,
Sergej
 
Hallo Mike
ja wir fahren noch, bedingt Wetter und Corona leider weniger :heul: Treffen uns immer am Bergwerk Haniel an der Bushaltestelle
 
fahren aber ruhig ohne Stress, kein rennen. Wenn Du möchtest heute und morgen treffen wir uns um 18.20 Uhr am Bergwerk Haniel
 
Zurück
Oben Unten