Sports Nut Lagerverkauf

Registriert
6. Juli 2011
Reaktionspunkte
421
hi liebes sports nut team,
gibts dieses jahr den allseits belibeten lagerverkauf in k-furt?
konnte auf eurer homepage, respektive facebook leider nichts derartiges nachlesen.
grüße
ein (deville)fan
 
"Hallo xx, dieses Jahr wird es keinen Lagerverkauf mehr geben. Wir planen allerdings fürs Frühjahr 2015 einen neuen Termin und werden den hier dann schnellstmöglich kommunizieren." info von Facebook
 
Leider stehen in unserem Firmenareal momentan keine Räume zur Verfügung in denen wir den Lagerverkauf stattfinden lassen könnten. Von daher konnten wir auch 2015 das ganze nicht realisieren.

Für 2016 gibt es bisher keine weiteren Planungen, wenn wir einen Platz finden, werden wir sicher versuchen den Verkauf wieder stattfinden zu lassen.

Dennoch für alle die an Auslaufposten interessiert sind hier gibt es alle unsere aktuellen Angebote: http://www.ceednow.com/sale.html
 
Zurück
Oben Unten