Sports Nut und BOS beenden Zusammenarbeit

Wie heute mitgeteilt wurde, ist die Partnerschaft zwischen der Sports Nut GmbH und dem französischen Hersteller von Federungselementen BOS ab sofort eingestellt. Für Support, Service und Garantieabwicklung ist Sports Nut daher kein Ansprechpartner mehr. Alle Infos:


→ Den vollständigen Artikel „Sports Nut und BOS beenden Zusammenarbeit“ im Newsbereich lesen


 
Meine "Bestellung" eines Syors im Rahmen der Facebook Aktion war so ein Witz...
Bekam am nächsten Tag ein pdf Formular zurück, in den ich Kundendaten ausfüllen sollte. Das pdf war nicht editierbar, und ich nicht in der Nähe eines Druckers. Habe also sofort die entsprechenden Daten direkt in die Email Antwort geschrieben. Paar Tage später dann dieselben Daten am Heim PC ins pdf, das auch los geschickt
Darauf eine Woche keine Antwort, auf mein Nachfragen dann die lapidare Antwort, ich hatte das pdf nicht ausgefüllt, der Deal gelte nicht mehr, ich solle mich doch bitte an Probikeshop wenden und den Dämpfer dort kaufen.
Meine 2012er Deville war 2013 den ganzen Sommer nicht bei mir, weil Sportsnut auf Teile aus Frankreich warten musste.

Ich hätte kein Problem damit, wenn die Firma von Markt verschwindet.


ernsthaft? Das BOS so keinen Bock auf Endkunden hat, war ja schon immer im Raum gestanden. Aber so deutlich ihren Kunden ein "leck mich" vor die Füße zu werfen, das muss man auch erstmal wollen.
 
ernsthaft? Das BOS so keinen Bock auf Endkunden hat, war ja schon immer im Raum gestanden. Aber so deutlich ihren Kunden ein "leck mich" vor die Füße zu werfen, das muss man auch erstmal wollen.

Kann ich bestätigen. Nachdem ich gefühlt stundenlang mit Tricks das PDF ausgefüllt habe, kam dann der Gesamtpreis. Die haben mal flockige 50€ für Porto und noch mal knapp 50€ für die Buchsen drauf geschlagen. Zahlbar natürlich weder per Paypal oder anderer einfacher Alternative, sondern es kam ein Formular - pdf mit dem Zahlungszeug...

Ich kam mir reichlich verarscht vor...
 
Ich hätte kein Problem damit, wenn die Firma von Markt verschwindet.

Wenn "die Firma" warum auch immer vom Fahrrad Markt verschwinden würde..so what.
BOS sieht diese Sparte mehr oder weniger nur als kleinen Randbereich.Ich kann verstehen wenn man sich über den BOS Service aufregt.
Ich selbst habe mit den Franzosen bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.Probike ist da sehr rührig.
Im Gegenzug habe ich mit Rock Shox schon Haarsträubendes erlebt.Habe kein Problem damit wenn diese Firma vom Markt verschwinden würde.
 
Google zahlt jetzt 800 bis 1000 US-Dollar pro Tag, um von zu Hause aus online zu arbeiten. Ich trat diesem Job vor 3 Monaten bei und verdiente $ 28645 in meinem ersten Monat von diesem Job. Nehmen Sie sich mehr Zeit mit Ihrer Familie, indem Sie Aufgaben erledigen, bei denen Sie nur einen Computer und Zugang zum Internet haben müssen, und Sie können es vor Ihrer Haustür haben und die Einnahmen können im Laufe der Zeit noch größer werden ...

Das mache ich ..........>>>>>>>>>>>>>> www.**********
Das hilft bos auch nicht mehr.
 
Hat bos jetzt überhaupt einen neuen deutschen Vertrieb?
Und bezüglich randsparte.... Warum investiert der Laden dann so viel geld in neue Entwicklungen und produzierte teile, wenn sie die nicht loswerden, sprich in geld umtauschen wollen? Mensch. Schade dee syors juckt mich schon
 
Probikeshop beendet auch den Verkauf von BOS Produkten, würde mir auf Nachfrage nach dem Jahrgang des von ihnen angebotenen Syors mitgeteilt.
BOS wolle den Verkauf direkt übernehmen.
 
Hm, in manchen Ländern scheint der service nicht so ein problem,schad3,dass wir da nicht die bezugsmöglichkeit bzw schnelle service option haben.
Bos ZealNd, bekommt immer rue Ersatzteile und hat im defekt fall eine Turnaround zeit von 1 bis 3 Tagen.
Träum.... Hätte wirklich gerne einen syors mit guter Garantie Deckung.
Hat jemand erfahrungen mit dem Dämpfer und Vergleiche zu anderen High End Dämpfern?
 
Hm, in manchen Ländern scheint der service nicht so ein problem,schad3,dass wir da nicht die bezugsmöglichkeit bzw schnelle service option haben.
Bos ZealNd, bekommt immer rue Ersatzteile und hat im defekt fall eine Turnaround zeit von 1 bis 3 Tagen.
Träum.... Hätte wirklich gerne einen syors mit guter Garantie Deckung.
Hat jemand erfahrungen mit dem Dämpfer und Vergleiche zu anderen High End Dämpfern?
Wenn einmal um die halbe Welt der Service besser läuft als ins Nachbarland darf man sich schon ziemlich wundern.
 
denke genau das ist Problem, die Nähe. Wieso Lagerhaltung, sind ja nicht weit. In nzl bestellst du wahrscheinlich 10 Teile mehr von allem.
 
Wenn BOS einen super Kundendienst hätte, wär das ja alles kein Thema. Aber BOS ist doch an der ganzen Misere Schuld und macht es jetzt noch schlimmer.
Vertrauen null, was schade ist, weil die Produkte an sich doch sehr gut sind.
 
denke genau das ist Problem, die Nähe. Wieso Lagerhaltung, sind ja nicht weit. In nzl bestellst du wahrscheinlich 10 Teile mehr von allem.
Das dürfte doch bei den offenen Grenzen ohne irgendwelche Zollkontrollen innerhalb der EU überhaupt kein Problem sein, den Kram aus nem Depot in Frankreich herbeizukarren. Das Problem liegt doch dann wohl eher beim Hersteller, der selber nix auf Lager hat...
 
Zurück
Oben Unten