Sportsnut: LIEFERZEITEN usw...!!!!

albikilla

rittna.raida
Registriert
8. April 2007
Reaktionspunkte
2
Ort
Ritten | Südtirol
Hei Leute!

Ich muss mal kurz Dampf ablassen:

Ich warte ja seit Ende Jänner auf meinen schwarzen MAKULU Rahmen in gr. L. der Liefertermin wurde leider immer wieder verschoben…war aber eh Winter und saukalt..deshalb machte mir das nicht viel aus…

Heute ist er endlich angekommen!!! Hab mir davor voller Freude (wie ein kleines Kind zu Weihnachten) den Karton mit dem Rahmen abgeholt.

Als ich den Karton geöffnet hatte kam die erste Überraschung:
Es fehlte der kleine Kotflügel hinten…ok kann man ja nachbestellen… aber hier hört es leider nicht auf… dann sehe ich die Feder auf dem S**Toy eine 180er… ich hatte bei der Bestellung mein Gewicht angegeben (ca.87kg) müsste da min. eine 250/270 (oder mehr) Feder drinne haben… ok wurst werde sie dann tauschen… aber leider leider...sehe ich dann auf dem Karton Größe "L"… ich konnte nicht meinen Augen trauen .hab dann extra das Toptube nach gemessen..und siehe da 580mm statt 610mm also größe "S"… :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

wie kann man bei einer einzelnen Bestellung soviel Falsch machen… :confused: :mad:

entweder der Magazineur/Versandverantwortliche ist blind oder kann nicht lesen…

ich hoffe das die Verantwortlichen dieses Mail zu lesen bekommen und das das hier für sie ein konstruktive Kritik ist...ansonsten ist es besser wenn sie ihren Job wechseln…

tut mir leid für diese Aussagen aber ich habe die Schnauze entgültig voll…hab in 2 Monaten mein erstes Cup Rennen und kann nicht mal mit meinen eigenen Bike trainieren …

Danke an dem deutschen VERTRIEB!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Albikilla,

den Rahmen hast du ja bei deinem italienischem Vertrieb gekauft und nicht bei der Firma Sports Nut ! Vielleicht solltest du dich dann an deinen italienischen Vertrieb wenden und nicht hier so eine Welle machen.

Wenn dein Vertrieb in Italien keine Rahmen am Lager hat, musst du leider warten ! Da können wir dann leider auch nichts dafür.

Die Rahmen werden auch mit Standard- Federn ausgeliefert. Wenn du eine andere Feder möchtest, dann kannst du die sicher auch käuflich erwerben. Bitte wende dich an deinen italienischen Vertrieb.

Wenn es sonst noch Probleme gibt, dann wende dich bitte persönlich an mich.

Danke

Gruss

Sven
 
Wie gesagt du dealst mit deinem italienischem Vertrieb. Wir haben dir kein Liefertermin mitgeteilt !

Wir werden mit Bike Style aus Italien bzgl. der Grösse checken.
 
ich werde zwar übertrieben haben da ich echt enttäuscht war ... und ja ich musste mal dampf ablassen ... wollte niemand beleidigen bzw. runterziehen ... es wurde normal mit allen angaben bestellt und es ist halt das falsche angekommen ... ok kann passieren ... ich hoffe das sich die sache bald klären wird!

und ich entschuldige mich bei sports nut! wollte nicht jetzt hier eine riesenwelle lostreten…
 
unten rechts, der button:
edit.gif
 
Zurück
Oben Unten