Spotcheck Innsbruck: Unterwegs auf dem brandneuen Arzler Alm Trail

Innsbruck hat dieses Jahr einen wahrhaftigen Image-Wechsel vollzogen und sich um mehr legale Trails für Mountainbiker eingesetzt. Dabei entstand unter anderem der brandneue Arzler Alm Trail, den sich Nico alias IBC-User Eisbein von AlpineBiking für euch genauer angeschaut hat.


→ Den vollständigen Artikel „Spotcheck Innsbruck: Unterwegs auf dem brandneuen Arzler Alm Trail“ im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
28. Februar 2007
Punkte Reaktionen
3.960
Ort
Innsbruck
Weiß jemand, ob man am AAT auch im Winter fahren darf? Normalerweiser gibt es ja auf solchen Trails eine verordnete Wintersperre.

Frage:
bleibt der Arzler Alm Trail das ganze Jahr offen ?

Antwort:
Das wird von der Schneelage abhängen- aber selbst wenn er dann gesperrt ist kannst du auf eigene Gefahr dort fahren. Nur gibt es in dieser Zeit niemanden der den Trail kontrolliert oder wartet. Vorausschauend fahren ist also angesagt!

Quelle: https://www.facebook.com/ArzlerAlmTrail
 
Oben