Spots im Thüringer Wald

Phonka

aka Marcin
Registriert
23. Dezember 2009
Reaktionspunkte
545
Ort
Bärlin
Hallo Gemeinde. Ich möchte nächtes WE dorthin und brauche noch Tipps wo man dort fahren kann. Ich fahre mit 160mm von Tour über Flow bis steil und ruppig. Mag jemand von Euch etwas berichten?
Über Anregungen und Tipps freue ich mich sehr. Danke im Voraus!
 
Mich interessiert die Anfrage des Erstellers dieses Threads auch. Möglichst auch eine Location mit Nähe zu einem guten Hotel/Welness-Tempel... ;)
 
Am schönsten zum Trails fahren, finde ich als Thüringer, die Region zwischen Eisenach und Oberhof.

MfG Stefan
 
Na wenn das so schick ist bei Euch da komme ich im Frühling nach der Arbeit aus Gotha mal fix vorbei!
Bringe auch nen Feierabend-Bierchen mit...
:bier:
 
Von Gotha aus kannst du jede Tour Richtung Rennsteig machen.

Aber das war bestimmt ironisch gemeint, machst du wahrscheinlich sowiso.

Mfg Stefan
 
Zurück
Oben Unten