Spots im Thüringer Wald

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Phonka

    Phonka Overdriver

    Dabei seit
    12/2009
    Hallo Gemeinde. Ich möchte nächtes WE dorthin und brauche noch Tipps wo man dort fahren kann. Ich fahre mit 160mm von Tour über Flow bis steil und ruppig. Mag jemand von Euch etwas berichten?
    Über Anregungen und Tipps freue ich mich sehr. Danke im Voraus!
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. _torsten_

    _torsten_ Tourenplaner

    Dabei seit
    01/2005
    Der Thüringer Wald ist groß. Das solltest du ein wenig eingrenzen.
     
  4. StullY

    StullY

    Dabei seit
    10/2008
    Mich interessiert die Anfrage des Erstellers dieses Threads auch. Möglichst auch eine Location mit Nähe zu einem guten Hotel/Welness-Tempel... ;)
     
  5. Hallo Gemeinde,
    hier um Suhl lässt sich gut biken.
    MFG
     
  6. Am schönsten zum Trails fahren, finde ich als Thüringer, die Region zwischen Eisenach und Oberhof.

    MfG Stefan
     
  7. __U3__

    __U3__

    Dabei seit
    01/2014
    Na wenn das so schick ist bei Euch da komme ich im Frühling nach der Arbeit aus Gotha mal fix vorbei!
    Bringe auch nen Feierabend-Bierchen mit...
    :bier:
     
  8. Von Gotha aus kannst du jede Tour Richtung Rennsteig machen.

    Aber das war bestimmt ironisch gemeint, machst du wahrscheinlich sowiso.

    Mfg Stefan