Spricht irgendwas Trek session 9.9 (26 Zoll) zu kaufen ?

Registriert
17. Juli 2010
Reaktionspunkte
3.212
Guten Morgen zusammen

habe dieses Trek session 9.9 bei ebay kleinanzeigen gefunden:

www.ebay-kleinanzeigen.de


Spricht irgendwas dagegen sowas zu kaufen, ja ich weiss es sind keine 29 zoll räder ich brauche das bike nicht wirklich für downhill eher als freerider wird es aufgebaut die doppelbrücke kommt weg es kommt eine solobrücke hin.

Angst habe ich vor: das steuerrohr könnte ausgeleiert sein, oder die lager passungen könnten ausgeleiert sein, weil der rahmen schon so alt ist !

Hoffe auf zahlreiche Antworten
 
Hi, wie schön im neuen Artikel beschrieben, wäre es am besten, das Rad zu besichtigen.
Wenn das nicht geht, versuche dich mit fundierten Aussagen des Verkäufers über den Zustand der Lager abzusichern.
Bei 26" sehe ich jetzt kein Problem. Evtl eher beim Carbon. Da würde ich mal nachfragen, wie viel das Rad genutzt wurde und ob schwerer oder leichter Fahrer mit welchem Fahrstil, Stürze etc.
Wenn du ne Singlecrown vorne reinpacken willst, kannste vlt auch n 27,5er LR reinpacken und mixed fahren. Damit änderst du die Geo auch nicht so krass. Musst aber schauen, ob sich das 27,5er mit dem Unterrohr ausgeht.

Greets M
 
Ich hab mal von einem gehört, der kannte jemanden, der damit angeblich mal ne Tour gefahren ist. Also alles kein
Problem.


Dies ist keine Anlageberatung. Haftung wird nicht übernommen.
 
Zurück
Oben Unten