Spring Sale Classic Parts 2015

jejamm

Bergmannspfadfinder
Registriert
4. November 2004
Reaktionspunkte
2.020
Ort
Field of Iron, NRW
Hallo Forum.

Ich starte heute einen länger andauernden Frühjahrsverkauf.
Alle Teile VB und zzgl. Versand (ich mache nur versicherten Paketversand) und es gibt jeweils weitere Bilder in meinem gleichnamigen Album.

1. Vetta SL Sattel, gestempelt 1992, schwarz, guter Zustand, alle Schriftzüge noch da, nichts verzogen – 35 EUR RESERVIERT


2. Shimano Deore LX ST-M560 STI, 7-fach, schöner Lackzustand, Funktion voll gegeben, lediglich die Kontermuttern der Bremszugverstellung haben ein wenig Flugrost – 20 EUR RESERVIERT


3. Shimano Deore XT ST-M091 STI, 7-fach, Funktion voll gegeben, schöner Zustand bis auf Kratzer an der Spitze eines der Bremshebel, mit Gummis, mit Reduzierhülsen für 5mm Hüllen – 35 EUR VERKAUFT!


4. Shimano Deore LX Umwerfer FD-M565, 8-fach Compact; Top Pull, 34,9mm Klemme, neuwertiger Zustand – 14 EUR


5. Shimano Deore FD-MT60, Down Pull, 28,6mm Klemme, gebrauchter Zustand – 8 EUR VERKAUFT!


6. entfallen

7. Shimano Deore LX Schaltwerk, RD-M560, schöner Zustand (Laufleistung unter 200km) mit nur leichten Lackabschürfungen im Nicht-Schriftzugbereich u. daher leicht austupfbar – 18 EUR


8. Shimano Deore LX Umwerfer FD-M560, 7-fach für große Kettenblätter; Top Pull, 31,8mm Klemme, neuwertiger Zustand – 15 EUR


9. Shimano Deore LX Cantis, BR-M560, kompl. Satz in schönem Zustand, nur einer der grauen Ringe ist gerissen, mit Schrauben und Querzügen (Zugseilmaterial etwas flugrostig) – 15 EUR


10. Shimano Deore LX Pedale, PD-M?; eben aus der schwarzen 93er LX Serie…, ein Käfig minimal seitlich eingedrückt, sonst guter wenig gebrauchter Zustand, nur ein Pedal hat minimal Spiel – 5 EUR (oder irgendwo dazu…) VERKAUFT!


11. Titan Vorbau, NoName (?); Schaftvorbau 1 1/8“, 150mm Länge, 5° Rise, poliert, recht schön verarbeitet, sehr leicht – 24 EUR


12. Ringlé Zooka Ahead Vorbau, 1 ¼“, 120mm Länge, schwarz, guter Zustand, keine Schriftzüge – 25 EUR RESERVIERT


13. GT Bullbar Lenker, silber, gebrauchter Zustand, GT-Logos noch größtenteils erhalten – 8 EUR


14. Syncros Hardcore Lenker, matt-schwarz, auf 50cm gekürzt, alle Schriftzüge noch lesbar, Elox. auf Höhe Schalthebelklemme poliert (keine tiefer Kratzer u. montiert unsichtbar) – 10 EUR VERKAUFT!


15. Deore LX FC-M569 Kurbelset mit noch guten KBs, die "Kreuzritter-LX"; 170mm:
35 EUR


16. LX 560er Kurbeln (110er LK) 170mm mit sehr guten Kettenblättern und nur leichten Lackmängeln an der linken Kurbel, noch nicht ganz gereinigt: 35 EUR evtl. EIGENBEDARF



17. Laufradsatz Deore LX 560er --> für Eigenbedarf verwendet!


18. noch 2 Sätze LX 560er Cantis (nur einer im Bild), noch ungereinigt, je 12 EUR


19. Deore LX STI ST-M563 (7-fach mit Ganganzeige), guter Lackzustand bis auf Aufblühung an einem der Hebel, Funktion top: 20 EUR (Bild folgt)

20. div. LX Umwerfer 560-567: je 10 EUR (siehe Bild LX Kiste oben)
Z.T. RESERVIERT

21. Dia Compe SS7 Bremshebel (silber schwarz, guter Zustand): 18 EUR (Bilder folgen)

22. Div. Tioga T-Bone Vorbauten 1 1/8": je 15-20 EUR (Bilder folgen)
23. Für Eigenbedarf entfernt...
24. Ritchey Force Compact Kurbeln grau mit weißen Logos, nur Kurbeln, mit Gebrauchsspuren: 20 EUR WAHRSCHEINLICH RESERVIERT


25. Magura Ur-MTB Bremshebel mit orig. Gummis, schwarz: 30 EUR VERKAUFT


26. Syncros Cattleprod 150mm; 0°; schwarz, guter Zustand: 20 EUR (Bild folgt)

27. 2x Tune Nabenschnellspanner Päärchen, AC 17/18 (?), silber/schwarz; 100mm vorne und leider hinten auf 130mm gekürzt, noch leicht dreckig, schwarz ist in Natura wesentlich dunkler als auf den Fotos: je 28 EUR RESERVIERT


28. Cinelli "Eddy Merckx" RR Vorbau, schwarz, vollständig mit Gummeinlage der Klemmung; Schaft 22,2mm, Lenkerklemmung 26,0mm: VB 45 EUR


29. 2x Deore LX 560er Schaltwerke mit nur leichten Kratzern, leicht mir Schwarz austupfbar; beide haben wenig gelaufen: je 14 EUR



30. --> restliche Teile in der obigen Deore LX-Kiste: a) STI ST-M560, beide Shifter funktionieren, am rechten fehlt die untere Abdeckung; am linken ist ein Stück Kunststoff am Gehäuse vor der Einstellschraube abgebrochen und der Bremshebel ist etwas verbogen: 8 EUR; b) LX-Pedale: irgendwo dazu...; VERKAUFT

Zum Tauschen suche ich:
- Salsa Vorbau 1"; um 10° Rise oder mehr; 130-140mm, schwarz, gerne mit Rolle
- Syncros Hardcore Stütze, 29,4mm, 400er, schwarz

Es werden noch ein paar Sachen folgen.

Bitte meldet Euch wenn möglich im Thread und per PN. ABER: Mein Kram und ich entscheide wer die Sachen bei mehreren Kaufbekundungen bekommt.

Gruß,
Dietrich
 
Zuletzt bearbeitet:
16. LX 560er Kurbeln (110er LK) 170mm mit sehr guten Kettenblättern und nur leichten Lackmängeln an der linken Kurbel, noch nicht ganz gereinigt: 35 EUR evtl. EIGENBEDARF? Die suche ich noch für ein Projekt... Würde ich gerne dafür haben! :) :winken::daumen:
 
16. LX 560er Kurbeln (110er LK) 170mm mit sehr guten Kettenblättern und nur leichten Lackmängeln an der linken Kurbel, noch nicht ganz gereinigt: 35 EUR evtl. EIGENBEDARF? Die suche ich noch für ein Projekt... Würde ich gerne dafür haben! :) :winken::daumen:

Eigenbedarf liegt gerade auf Eis... also kannste die gerne kaufen... hatte sie in der Zwischenzeit wegen der KBs demontiert, aber ich bau sie gerne für dich mit den originalen Schrauben wieder zusammen!

Ich schreib dir mal noch ne PN.

Gruß,
Dietrich
 
Hah,
er lebt!

sind die Ritchey Kurbeln nun noch da oder nicht? "Wahrscheinlich reserviert" steht da ja jetzt schon `ne ganze Weile...

Jörg
 
Zurück
Oben Unten