Sprungbilder!! [Teil 2]

Dabei seit
19. Dezember 2010
Punkte für Reaktionen
637
Standort
Hamburg
nette bilder, ich persönlich mag den blitz so sichtbar im bild immer nicht, und nen bissn mehr schärfe würde auchnet schaden aber trotzdem fette action udn gut eingefangen :)
 

Airik

Name ist Programm
Forum-Team
Dabei seit
5. März 2006
Punkte für Reaktionen
65
Standort
München
Selbstportrait beim radfahren. wer mag kann gerne seine Stimme dafür als Foto der Woche abgeben.
 

svennox

nox"KTM"Husqvarna carbonMagnesium LIMITEDsupermoto
Dabei seit
2. Februar 2010
Punkte für Reaktionen
11.264
Standort
BerlinParadiseCity.. BayernAlpen.. "USA"Hawaii
Meine wirklich allerersten Versuche im Bike knipsen :)
Hab auch kein Presseausweis - alles nur rangezoomt ;)
Weitere Bilder findet ihr auf meiner FB Seite: Facebook(über 60 Bilder)
und manche sogar hier im Foto Bereich

Die Bilder sind ein Mix aus einfach im Whistler Bikepark fotografiert und Crankworx (Joyride & Teva Best Trick Contest)

..ich sehe jetzt erst, das du noch einen "Facebook" LINK mit tollen Berlin-Bildern gepostet hattest.....sehr gut
genauso wie das zitierte Foto, HAST DU DAS NOCH GRÖSSER ? ...das ist wirkl . "nice" !!!
 

S.F.

trailsüchtig
Dabei seit
9. Juli 2004
Punkte für Reaktionen
270
Standort
Düsseldorf/Meerbusch
Ja, da sieht man ganz gut, wie tief es darunter ist. Obwohl der Sprung selbst gar nicht so wild ist, tut die Optik ihren Teil dazu bei. Kopfkino! ;)
 

derAndre

Olle Flugelfe
Dabei seit
24. Juli 2009
Punkte für Reaktionen
1.878
Standort
Bergisch Gladbach
Krasse Dramaturgie amtlich unterstützt von der Mucke. Aber ich find's gut. Super Bilder. Die Idee Resi aus Stroh finde ich gut. Funktioniert das?
 
Oben