sprunggelenk gebrochen

Ich bin 51. Meine Platte ist noch drin und bleibt auch drin. Den Bruch hatte ich mir vor 3 Jahren beim Skifahren zugezogen. Bin an einem Stein hängen geblieben. Tat weh, aber ich dachte, ist ne Prellung. Bin noch drei Stunden weiter gefahren, der Skischuh hat fixiert, dann aber zurück, weil der Linksschwung nicht mehr ging.
Weber C. OP, 6 Wochen Ruhe, dann immert mit dem Fahrrad ins Büro und Studio. Die Platte ist in Laufrichtung hinten geschraubt worden, so dass es in den Schuhen nicht stört. Selbst in den Skischuhen merke ich nichts. Könnte sie rausnehmen lassen. Will ich aber gar nicht. Nochmal eine OP, ohne Grund will ich nicht.
 
Ich hatte lediglich eine Schraube zur Fixation nach der Kreuzband-OP. Im Alltag ging`s, beim Bouldern zwickte es jeweils aus heiterem Himmel. Das nervte und nach einem Jahr habe ich sie entfernen lassen. Ist definitiv eine individuelle Sache.
 
Zurück
Oben Unten