Sprunghöhe für Backflip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dabei seit
9. Juli 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hagen
Hallo,
Mich würde mal interessieren wie hoch man bei einem Double ungefähr springen sollte damit da auch n Backflip funktioniert. Weiß das jemand??
 
Dabei seit
27. Dezember 2005
Punkte Reaktionen
0
mindesthöhe bei einem double beträgt laut sicherheitsvorschriften: 2,35m, bei einem table hingegen liegt die mindesthöhe glaub bei 1,93m.
 

fashizzel

paniert
Dabei seit
25. Januar 2004
Punkte Reaktionen
15
Ort
Regensburg
hallo I bin d i bins.
deine information ist leider veraltet. die neue norm besagt für jede schanzenform 4 ellen mindestsprunghöhe.
 
Dabei seit
9. Juli 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hagen
verarschen kann ich mich alleine, wenn euch meine Frage dumm vorkommt dann braucht ihr ja nicht zu antworten. Ich will keine mindesthöhe wissen, sondern eine höhe bei der es gut klappt.
 

Airik

Name ist Programm
Forum-Team
Dabei seit
5. März 2006
Punkte Reaktionen
65
Ort
München
Wenn du so etwas sinnloses fragst würde ich dir von diesem Trick abraten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten