SQ-LAb 611 Sattel

D

Deleted 83484

Guest
Wer von Euch hat denn einen solchen Sattel in 15 cm Breite???? Mich würde die tatsächliche Breite interessieren, da ich hier einen in 14 cm habe...der tatsächlich aber 15 cm breit ist ( gemessen an der breitesten Stelle)

Würde mich sehr über Nachrichten freuen!!:daumen:
 
Die Breite die SQLab angiebt, ist die der nutzbaren Breite.
Die Gesamtbreite ist immer ca. 1cm breiter, also sollte ein 15'er
Geasmt ca 16cm breit sein.
Du sollst ja nicht auf den Kanten sitzen
 
Mal ne andere Frage: Machen 1 oder 2 Zentimeter bei der Sattelbreite tatsächlich einen Unterschied? Hat da jemand schon Erfahrungen mit, also verschiedene Breiten gefahren?
 
Mir hat der Händler damals einen mit 15cm Breite angedreht, der ist mir zu breit und unangenehm. Hab ihn deshalb wieder gegen den Flite ausgetauscht.

p.s. Meine eigens gemessene Knochenbreite liegt bei 12cm


Cheers
 
Zurück
Oben Unten