SQlab 50X und SQ-Short One10 Women: Neues Flatpedal und Damen-Shorts

SQlab 50X und SQ-Short One10 Women: Neues Flatpedal und Damen-Shorts

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNS9TUWxhYi1vbmUxMC01MHguanBn.jpg
SQlab bringt mit dem neuen 50X Flatpedal und der SQ-Short One10 gleich zwei Neuheiten auf den Markt! Bei dem einen handelt es sich um ein Pedal aus Composite-Material, bei der Shorts um ein Modell mit Polsterung speziell für Frauen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab 50X und SQ-Short One10 Women: Neues Flatpedal und Damen-Shorts

Was sagt ihr zu den neuen Produkten von SQlab?
 
Finde die Sachen von SQ Lab super, aber die Pedalen wirken zu klobig.
Erinnert mich an die OEM Specialized Pedale ;)
 
alter, 80 € für plastikpedale? gut, ist uvp, aber trotzdem... habe mir vor 2 jahren noch nukeproof horizon comp für 35€ gekauft 318 g, halten immer noch, 2 pins sind allerdings ab.
 
Zurück
Oben Unten