SQlab 611 Ergowave active: Neuer AM- und Enduro-Sattel

SQlab 611 Ergowave active: Neuer AM- und Enduro-Sattel

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wOC9TYXR0ZWw2MTFFcmdvd2F2ZWFjdGl2ZS5NQUlOX2ZyZWlfQ01ZSy5qcGc.jpg
Der neue 611 Ergowave active von SQlab wurde auf die Bedürfnisse im Gelände abgestimmt & für die Anforderungen von All-Mountain und Enduro perfektioniert.

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab 611 Ergowave active: Neuer AM- und Enduro-Sattel
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
27. August 2014
Punkte Reaktionen
5.632
Ort
Pirna
Bike der Woche
Bike der Woche
Ein guter Sattel ist definitiv eine lohnende Investition. Habe für das Vorgängermodell 120 Scheine auf den Tisch gelegt und es keine Sekunde bereut. Mehrstündige Touren ohne gepolstere Hosen sind damit kein Problem.
 

Fury

Dr. No
Dabei seit
31. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
37.265
Ort
Derhamm
Leute, macht die Sättel halt mal ein bisschen kürzer... 280 mm ist - mir zumindest - viel zu lang.

Warum gibt es bei den Längen nicht auch verschiedene Möglichkeiten? Oder je breiter desto kürzer?
 
Dabei seit
9. Dezember 2012
Punkte Reaktionen
2.867
Na dann ist der ja schonmal nichts für mich!

Mit voller Ausrüstung bin ich auch bei 100kg!

Dann schau die mal den Fizik Monte an. Gibt es in 3 Gestellvarianten. Die k:ium habe ich allerdings in Finale einmal mit heftigen (ungewolltem) Absitzen inkl. der Original-Platte einer LEV verbogen bekommen. Hält aber immer noch problemlos.
 

RobG301

Endurist
Dabei seit
13. August 2012
Punkte Reaktionen
660
Ort
Bonn
Dann schau die mal den Fizik Monte an. Gibt es in 3 Gestellvarianten. Die k:ium habe ich allerdings in Finale einmal mit heftigen (ungewolltem) Absitzen inkl. der Original-Platte einer LEV verbogen bekommen. Hält aber immer noch problemlos.

Bin aktuell noch sehr zufrieden mit dem 66sick Espacio Libre (mein Zweiter, da ich das Gestell des Ersten bei einem heftigen Sturz im Siebengebirge kaltverformt hatte) aber fürs neue Bike überlege ich mal was Neues zu testen.:D
 
Oben Unten