SQlab Fabio Wibmer Signature Line: Alles Gold, was glänzt – inklusive Gewinnspiel!

SQlab Fabio Wibmer Signature Line: Alles Gold, was glänzt – inklusive Gewinnspiel!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNy9zcWxhYjItc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Zusammen mit YouTube-Star Fabio Wibmer präsentieren die Ergonomie-Experten von SQlab einen neue Signature Komponenten-Linie. Ab sofort sind die speziell für Fabio Wibmer designt und konstruierten goldenen Lenker, Sättel, Vorbauten und Griffe für jedermann erhältlich.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Punkte Reaktionen
13
Ich glaube bei den vielen Bangern, hat mich der riesige Doppel-Backflip in fabiolous escape 2 am meisten beeindruckt.

Punkte Reaktionen
363
Für mich sind es nicht nur die überaus beeindruckenden Drops, Backflips, etc. sondern auch die kleineren Tricks, in denen sicher trotzdem unfassbar viel Trainings-Aufwand steckt. Der Handlebar-Stand zum Beispiel :oops:

Punkte Reaktionen
24
Bike der Woche
Bike der Woche
Im Home Office Video der 180 to Fakie Nose Manual to Hinterradausbau to Hinterradeinbau war echt stark!

Punkte Reaktionen
482
Welcher Trick von Fabio Wibmer hat euch bislang am meisten beeindruckt?

der Baustellentrick wo er über eine Stange die 2 Bauarbeiter tragen , springt :daumen:

evilrogi

Member der FUHC
Punkte Reaktionen
231
Der Drop vom Homeoffice Dach ins Gebüsch, habe mich totgelacht!

Das Zeug kann ich gut für mein nächstes Enduro-Backcountry-Gravelprojekt brauchen, also immer her damit!

Enginejunk

Sachse im Exil
Punkte Reaktionen
8.439
Naja, "Trick" nur bedingt, aber definitiv geil war die Scene in Fabiolous Escape 2 bei Minute 1:36-1:39. (generell der ganze Film ist der Hammer) :bier:

Oben