SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNi9zcWxhYndmbC5qcGc.jpg
Chance auf einen tollen Gewinn: Die Ergonomie-Experten von SQlab verlosen 5 x 1 fünf Ergowave active 2.1-Sättel – im limitierten Design, das gemeinsam mit Wings for Life entstanden ist. Alle Infos zum Gewinnspiel gibt's hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Welches Produkt von SQlab würdest du gerne unbedingt mal ausprobieren wollen?
 

pat

/|\
Forum-Team
Dabei seit
14. Januar 2002
Punkte Reaktionen
4.117
Ort
Zentralschweiz
Die Antwort ist einfach. Nachdem ich seit Jahren den Vorgänger fahre (und damit meine Sattelsuche beenden konnte), interessiert mich natürlich der Nachfolger 611 Active 2.1. :) Der "alte" ist zwar gebraucht, aber noch i.O., darum eilt das nicht.
 
Dabei seit
10. Juli 2017
Punkte Reaktionen
1.640
Ort
Regensburg
Ich fahre seit Jahren auf allen Rädern Ergon Sättel. Kollegen schwärmen jedoch teils in höchsten Tönen von SQ Lab und daher würde ich den 611er gerne mal testen und mich überzeugen lassen.
 
Dabei seit
11. November 2004
Punkte Reaktionen
0
Ich würde auf meinen Gravelbike den Lenker 312 R Carbon testen.

Gruss
Markus
 

pseudosportler

Bis zum bitteren Ende
Dabei seit
24. April 2004
Punkte Reaktionen
2.140
Ort
Mülheim
Da ich mich gerade mit dem Thema Einlegesohlen beschäftige, im Moment nur fürs Laufen/Wandern, ist es naheliegend sich auch für Einlegesohlen beim Radfahrer zu interessieren, auch da bietet SQlap was an.
Das wird mein nächsten Projekt Thema ergometrie.
 
Dabei seit
26. Dezember 2011
Punkte Reaktionen
265
Ich würde generell mal einen Sattel mit Active Technologie von Sqlab testen wollen.
 
Dabei seit
5. Juni 2022
Punkte Reaktionen
0
Mein Bike-Kumpel schwärmt vom SQlab 611. Ich fahre bisher einen Sattel von Terry, davor war es Ergon. Ganz überzeugen konnte mich keiner, vielleicht schafft es der 611 Ergowave :)
 

Creeper666

Sport Enthusiast
Dabei seit
23. Juni 2011
Punkte Reaktionen
542
SQlab kanns einfach nicht lassen.
Was macht den eigentlich das Matratzen Business? :awesome:
 
Dabei seit
26. Oktober 2011
Punkte Reaktionen
25
Ort
Berlin
Ich habe auf längeren Strecken (über 50km) immer wieder Probleme mit meinen Sitzknochen, egal welchen Sattel ich benutze. Vielleicht bringt dieser sqlab Erleichterung, deswegen würde ich ihn gerne testen.
 
Dabei seit
17. September 2016
Punkte Reaktionen
60
Ich fahre auf meinen beiden Mtb den Specialized Phenom, jetzt wäre der ideale Zeitpunkt was neues auszuprobieren. Würde den 611er gerne mal Probefahren.

Grüße
Richard
 
Dabei seit
3. April 2019
Punkte Reaktionen
45
Ich würde die Schuh-Einlagen gerne mal testen, aber bisher hat der Geiz immer gesiegt 😅
 

Creeper666

Sport Enthusiast
Dabei seit
23. Juni 2011
Punkte Reaktionen
542
Ich habe auf längeren Strecken (über 50km) immer wieder Probleme mit meinen Sitzknochen, egal welchen Sattel ich benutze. Vielleicht bringt dieser sqlab Erleichterung, deswegen würde ich ihn gerne testen.
Sitzknochen vermessen +2 cm für MTB und Ergon SMC probieren.
Die Sättel von SQLAB mit der Kante hinten nehmen nutzbare Sitzfläche weg, man ist viel unflexibler.

Hier gilt das Motto, weniger Ergonomie ist manchmal mehr.

 

Bocacanosa

cozy & sluggy
Dabei seit
24. Mai 2010
Punkte Reaktionen
326
Da ich bereits nen SQLab Lenker mit SQLab Griffen habe, würde ich gerne den 611 Ergowave active 2.1 Sattel testen.
 
Dabei seit
5. Juni 2022
Punkte Reaktionen
1
SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNi9zcWxhYndmbC5qcGc.jpg
Chance auf einen tollen Gewinn: Die Ergonomie-Experten von SQlab verlosen 5 x 1 fünf Ergowave active 2.1-Sättel – im limitierten Design, das gemeinsam mit Wings for Life entstanden ist. Alle Infos zum Gewinnspiel gibt's hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Welches Produkt von SQlab würdest du gerne unbedingt mal ausprobieren wollen?
Da ich einen neuen Lenker für mein Mtb brauche, würde ich gerne den 30 x Carbon probieren
 
Dabei seit
5. April 2021
Punkte Reaktionen
0
Hi :)
Ich habe auf längeren Strecken Probleme mit den sitzknochen und dem schambereich - mir wurde der Sqlab Sattel 611 empfohlen in Verbindung mit SQ-Short ONE10 BLK ( Unterzieh Hose ) - das würde ich nur zu gern mal ausprobieren, um zu sehen ob die Schmerzen dann besser werden ….
 
Dabei seit
27. Juni 2018
Punkte Reaktionen
181
Die Lenker von sqlab würde ich gerne mal testen. Obwohl der Sattel schon sehr geil ausschaut. (Fahre auch den Vorgänger und bin sehr zufrieden)
 

stuhli

Whole LOTTE love
Dabei seit
13. September 2011
Punkte Reaktionen
3.263
Ort
Pälzer im Exil
Nachdem ich schon viele Sattelmodelle von SQlab fuhr oder fahre würden ich die Bibshorts one12r gerne mal testen.
 

sauerlaender75

Tiefflieger
Dabei seit
3. Juli 2018
Punkte Reaktionen
5.048
Würde gerne mal die Innerbarends 411 R Carbon probieren, ob das was für mich ist - Auf blauen Dunst sind sie einfach zu teuer, und die Carbon Innerbarends kann man im gegensatz zu den normalen, mit montierten Griffe etc. montieren, so das man sie je nach Bedarf schnell ab bzw. anmontieren kann.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten