SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNi9zcWxhYndmbC5qcGc.jpg
Chance auf einen tollen Gewinn: Die Ergonomie-Experten von SQlab verlosen 5 x 1 fünf Ergowave active 2.1-Sättel – im limitierten Design, das gemeinsam mit Wings for Life entstanden ist. Alle Infos zum Gewinnspiel gibt's hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Welches Produkt von SQlab würdest du gerne unbedingt mal ausprobieren wollen?
 
Dabei seit
5. Januar 2017
Punkte Reaktionen
1
Ich habe mich bisher nur am Rennrad nach einem für mich wirklich gut passenden Sattel umgesehen, von daher wäre der 611 Ergowave active 2.1 auf jeden Fall einen Test wert :)
 
Dabei seit
1. August 2013
Punkte Reaktionen
710
Als Mädel bin ich am Rennrad mit dem leichten 612er Ergo Carbon in 13 cm mehr als zufrieden, daher käme der limitierte 611er Wings for life gerade recht für mein neues Race Hardtail. :love: Probieren würde ich für lange MTB Marathons gerne mal die Inner Bar Ends aus Carbon.

:daumen:
 
Dabei seit
5. Juni 2022
Punkte Reaktionen
0
Tatsächlich würde mich der Sattel an sich interessieren. Ich bin bereits viele Sattel gefahren (Ergon, Bontrager, Terry, Giant) bisher aber noch keinen SQ Lab. Wäre ziemlich interessant für mich. Vorab schonmal viel glück für alle verrückten hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Res

Dabei seit
19. April 2002
Punkte Reaktionen
3
Ort
Olten/Schweiz
Ganz klar endlich mal Einlegesohlem, den 70x-Griff und natürlich den neuen 611 Sattel. Da muss ich Weihnachten vor etwas vorziehen…
 
Dabei seit
12. August 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Jena
Obwohl ich großer Fan der Sättel bin und damit super zurecht komme, würde ich gern mal die SQ-Short ONE10 Women in Kombination testen.

Coole Aktion! Danke! :)
 
Dabei seit
14. Juni 2013
Punkte Reaktionen
0
Absolut gerne würde ich den 611 Ergowave active testen!
Ich habe die SQlab Sättel schon länger im Auge aufgrund Features und Design - jetzt wäre ein großartiger Zeitpunkt! :)
Der SDG Circuit (Ghost bike Sattel) ist in Ordnung, aber alles andere als ergonomisch und will daher ersetzt werden :)
 
Dabei seit
30. Dezember 2004
Punkte Reaktionen
12
Ich würde gerne den 611 Ergowave active 2.1 einmal testen, da ich oft auf langen Strecken Probleme und einen großen Sitzbeinhöckerabstand habe. Mal sehen obs klappt! Frohe Pfingsten!
 
Dabei seit
14. Juli 2012
Punkte Reaktionen
7
Neben den vorgestellten Sattel würde ich auch gerne mal einen Lenker von denen probieren.

Der 3OX in Carbon 12° in Medium fällt ins Auge.

 
Dabei seit
5. Juni 2022
Punkte Reaktionen
0
Der 611active steht schon lange auf der Wunschliste, konnte nur mal kurz probesitzen.
 
Dabei seit
6. Mai 2022
Punkte Reaktionen
0
Es wäre interessant, ob der Sattel gegen „Taubheitsgefühle“ in den Zehen hilft.
 

Peter-S

Peter-S
Dabei seit
20. September 2006
Punkte Reaktionen
54
Ort
Fürth/Odw.
Ich würde die SQ-Insoles ONE11 gerne ausprobieren.
Schade, dass es keine anderen Farben im Standard für die Satteldecken gibt :/
 

Aldar

MimiMi
Dabei seit
5. April 2011
Punkte Reaktionen
4.175
Ort
Minga
Ich würde gern den

3OX 16° testen , nehme aber auch einen Sattel bzw. Griffe

 
Dabei seit
5. Juni 2022
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,
muss mich leider auch mal wieder mit dem Thema -neuen passenden Sattel- find, auseinandersetzen... Vielleicht ja ein Treffer ;)
Griffe würde ich gerne mal Testen, 711 Tech und 70X.

Danke euch, weiter so!!
VG Arnd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten