SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNi9zcWxhYndmbC5qcGc.jpg
Chance auf einen tollen Gewinn: Die Ergonomie-Experten von SQlab verlosen 5 x 1 fünf Ergowave active 2.1-Sättel – im limitierten Design, das gemeinsam mit Wings for Life entstanden ist. Alle Infos zum Gewinnspiel gibt's hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Welches Produkt von SQlab würdest du gerne unbedingt mal ausprobieren wollen?
 
Dabei seit
1. März 2005
Punkte Reaktionen
725
Ort
Fürth
Habe die Innerbarends 411 und würde gerne die Griffe 702 dazu testen. Da passt der Sattelgewinn perfekt dazu 😁
 

dh-fabrikk

Transformer
Dabei seit
11. Juli 2004
Punkte Reaktionen
3
Ort
Fernwald
Nachdem 3 von meinen 4 Bikes mit einem SQ Lab Sattel ( 611, 612 und 60x) ausgestattet sind, würde ich gerne den neuen 611 Ergowave Active 2.1 in der Wings for Life Edition auf dem Short Travel Trailbike testen. Mal schauen ob's klappt 😁
 
Dabei seit
18. Januar 2008
Punkte Reaktionen
179
Ort
bei Chemnitz
Den 611 Ergowave active 2.1 an meinem Gravel Rad. Seitdem ich die Sqlab am mtb fahre absolut keine Probleme mehr
 
Dabei seit
19. September 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aachen
Also zwei Freunde von mir fahren auch richtig lange Mehrtagestouren nur mit Baumwoll-Boxershorts unter der Bikeshorts und das ohne Probleme :anbet: Bei mir ist das nicht denkbar, aber ich würde ja mal gerne wissen, ob der 611 Ergowave active 2.1 ltd. Wings for Life hier Abhilfe schaffen kann Zudem würde der sich sicher auf meinem neuen Coal gut machen, das im August kommt! Ride on!
 

laleso

halt mal schnell die Kuh
Dabei seit
24. Januar 2004
Punkte Reaktionen
67
...also wenn ich mir's recht überlege, dann würde ich doch glatt den neuen 611 Ergowave active 2.1 an meinen Hobel basteln...
 
Dabei seit
25. April 2022
Punkte Reaktionen
0
Ich fahre auf meinem Rennrad den 612er von SQlab und bin rundum zufrieden! Der SQlab 611 Ergowave active 2.1 wäre ideal fürs MTB, deshalb würde ich ihn unheimlich gerne mal testen! Vielleicht hab ich ja mal Glück hier beim Gewinnspiel! Sitzknochenabstand 12cm! 😁
 
Dabei seit
1. Juni 2002
Punkte Reaktionen
84
Ort
Frankfott am Maa
Aufgrund der top Erfahrungen mit je einem alten 611 Sattel am Fully, und einem aktuellen 612 am Renner, aber auch mit dem Service, würde ich die neuen SQ-Shorts One12 gerne mal testen.
 
Dabei seit
4. April 2017
Punkte Reaktionen
12
Da ich gerade einen neuen Sattel von SQlab brauche für mein neues Enduro…
möchte ich natürlich gern diesen SQlab 611 Ergowave active 2.1 ausprobieren und selbstverständlich auch gleich auf dem Bike lassen.

Ride on
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
2. März 2022
Punkte Reaktionen
0
Aufgrund der vielen positiven Meinungen zu den Sqlab Produkte würde ich sehr gerne den 611 Ergowave active 2.1 Sattel persönlich testen wollen.
 
Dabei seit
12. April 2020
Punkte Reaktionen
361
Ort
Bayerischer Wald
Welch seltene Zweisamkeit hier im Forum doch herrscht, ob wir alle den SQlab 611 Ergowave active 2.1 ausprobieren wollen (ich will zum Beispiel, weil ich hoffe, dass das (ungelogen) nice Farbeschema meine tauben Stellen da unten mindert)...
 
Dabei seit
5. Juni 2022
Punkte Reaktionen
0
SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNi9zcWxhYndmbC5qcGc.jpg
Chance auf einen tollen Gewinn: Die Ergonomie-Experten von SQlab verlosen 5 x 1 fünf Ergowave active 2.1-Sättel – im limitierten Design, das gemeinsam mit Wings for Life entstanden ist. Alle Infos zum Gewinnspiel gibt's hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Welches Produkt von SQlab würdest du gerne unbedingt mal ausprobieren wollen?
Würde gerne mal den 611 Testen, ich habe scho soviele Sättel probiert von 15-150€ und das teuerste war nicht immer das beste. Vielleicht kann er überzeugen laut meinen Händler das beste am Markt.
 
Dabei seit
20. März 2021
Punkte Reaktionen
74
Kann ja nicht schaden, den 611 Ergowave active 2.1 Sattel zu testen :p
 
Dabei seit
5. Juni 2022
Punkte Reaktionen
0
Fahre auf meinem Rennrad seit Jahren den ergowave 610 active. Hervorragendes Produkt. Seitdem keine Rückenschmerzen mehr. Sitzprobleme gehören ebenfalls der Vergangenheit an. Würde gerne den 611 ergowave aktive 2.1 für mein neues MTB testen.
 
Dabei seit
4. Juli 2020
Punkte Reaktionen
0
Ort
Annaberg-Buchholz
Ich würde gerne den 30X Carbon Lenker in high ausprobieren, weil mein Vorbesitzer vom YT Tues den Lenker ein Stückchen gekürzt hat und er sich für mich etwas zu kurz anfühlt.

Lenker 3OX Carbon 12° high​

 

eHugo

Haus Gnom
Dabei seit
22. Juli 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leverkusen
Fahre seit ein paar Tagen den SQlab 611 active am Bonero und bis jetzt sehr zufrieden. Testen würde ich gerne auch mal die Griffe 711 Tech & Trail 2.0.
 
Dabei seit
22. Juni 2013
Punkte Reaktionen
6
Ort
Karlsruhe
Den 611 Ergowave active 2.1, und dann als Limited Edition in dieser absolut coolen Farbkombi, testen zu können wäre wirklich etwas besonderes.. Vielleicht habe ich ja Glück. Ich drück mal die Daumen. Allen anderen natürlich aber auch.
 
Dabei seit
5. Juni 2022
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte eigentlich den Sattel 612 ERGOWAVE® active 2.1 ausprobieren. Aber der SQLab 611 interessiert mich auch. Besonders bei so einem guten Thema wie wings for life

 

Der_Graue

Titan-Träger
Dabei seit
20. Mai 2010
Punkte Reaktionen
2.077
Ort
Ww.
Da bist jetzt kein SQLap-Sattel mit meinem Hintern klar kam (allerhöchstens 30km dann war Schluss), würde ich gerne dem 611 Ergowave active 2.1 Sattel noch eine Chance geben.
 
Dabei seit
24. Juli 2018
Punkte Reaktionen
42
Ich würde gern mal die Lenker mit 16° Backsweep wie den FL-X Carbon 16° oder den 3OX 16° ausprobieren, es wirkt jedoch etwas befremdlich auf den Bildern.
 
Dabei seit
5. Juni 2022
Punkte Reaktionen
0
SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNi9zcWxhYndmbC5qcGc.jpg
Chance auf einen tollen Gewinn: Die Ergonomie-Experten von SQlab verlosen 5 x 1 fünf Ergowave active 2.1-Sättel – im limitierten Design, das gemeinsam mit Wings for Life entstanden ist. Alle Infos zum Gewinnspiel gibt's hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Welches Produkt von SQlab würdest du gerne unbedingt mal ausprobieren wollen?
Das ich seit Jahren "den" Sattel für mich sicher, würde ich sehr gern den SQlab 611 Ergowave active 2.1 ausprobieren.
 
Dabei seit
25. April 2012
Punkte Reaktionen
100
Neben dem neuen SQlab 611 Ergowave Active 2.1 Sattel würd ich auch liebend gern mal eine SQlab Bib Radhose testen...
Wenn nur nicht der Preis so hoch wäre, aber schwärmen tun se alle davon...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten