SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNi9zcWxhYndmbC5qcGc.jpg
Chance auf einen tollen Gewinn: Die Ergonomie-Experten von SQlab verlosen 5 x 1 fünf Ergowave active 2.1-Sättel – im limitierten Design, das gemeinsam mit Wings for Life entstanden ist. Alle Infos zum Gewinnspiel gibt's hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Welches Produkt von SQlab würdest du gerne unbedingt mal ausprobieren wollen?

Punkte Reaktionen
7
Hallo liebes mtbnews Team,

gerne würde ich den im Artikel beschriebenen und
limitierten SQlab 611 Ergowave active 2.1 Sattel testen und gewinnen.

Das Design würde top zu meinen bikes passen und ein nuer Sattel wäre sehr willkommen.
Danke und Gruß ✌️

Punkte Reaktionen
207
Ich würde gern den 612 ERGOWAVE für mein Gravelbike ausprobieren.
Der Originalsattel meines Rades ist eine Zumutung.

Punkte Reaktionen
18
Mich würde ebenfalls ein Sattel mit Active Technologie von Sqlab interessieren.
Sind die eigentlich Unisex? Frage für eine Freundin...

Punkte Reaktionen
187
Ich würde ganz klar gerne mal die SQ-Short ONE 12R ausprobieren und schauen ob sie wirklich das halten kann, was versprochen wird. Am liebsten natürlich mit einem neuen neuen 611 Ergowave active 2.1.
Wer weiß..........vielleicht klappt es ja ?

Punkte Reaktionen
0
Den Sattel hier würde ich natürlich auch gerne testen. Mein Allerwertester würde es mir danken!

Punkte Reaktionen
0
Ich würde gerne mal einen SQLab Lenker ausprobieren, da ich beim biken manchmal Probleme mit den Handgelenken habe.

Punkte Reaktionen
248
Ich würde ja ganz gerne ein Paar Einlegesohlen von Sqlab testen wollen - Mach ich wahrscheinlich auch, unabhängig hiervon. Den 611 2.1 würde ich auch nicht von der Stützenkante stoßen.

vorwaerts

...wohin auch sonst?
Punkte Reaktionen
49
Ich würde den Sattel gerne mal als Dauerleihgabe testen :D
Lenker haben wir hier an vielen Rädern verbaut, der weibliche Anhang (jung und alt) sogar ausschließlich und ist mehr als zufrieden damit. Die Sattelquote könnte noch höher sein (aktuell 1:7) also überzeugt mich :)

gyor

Lastkraftwagenfahrer
Punkte Reaktionen
992
Ich würde generell mal einen Sattel mit Active Technologie von Sqlab testen wollen.

Punkte Reaktionen
0

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNi9zcWxhYndmbC5qcGc.jpg
Chance auf einen tollen Gewinn: Die Ergonomie-Experten von SQlab verlosen 5 x 1 fünf Ergowave active 2.1-Sättel – im limitierten Design, das gemeinsam mit Wings for Life entstanden ist. Alle Infos zum Gewinnspiel gibt's hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Welches Produkt von SQlab würdest du gerne unbedingt mal ausprobieren wollen?
Ich würde gerne die SQ-Short ONE10 Women in Größe XXL ausprobieren.

Punkte Reaktionen
1
Ich würde gerne mal einen SQlab Ergowave active 2.1-Sattel
ausprobieren, da mich noch kein Sattel auf meinem MTB überzeugen konnte…

Zuletzt bearbeitet:
Punkte Reaktionen
65
Ich bin ohnehin gerade auf Sattelsuche für's MTB, einer der Favoriten ist der 611 Ergowave Active 2.1.

Punkte Reaktionen
0
SQlab Wings for Life : Gagnez 1 sur 5 vend 611 Ergowave active 2.1 limité !

La chance d'un grand prix : les experts en ergonomie de SQlab offrent 5 x 1 cinq selles Ergowave active 2.1 - dans un design limité qui a été créé en collaboration avec Wings for Life. Toutes les informations sur le concours sont ici !

Pour l'article complet :
SQlab Wings for Life : Gagnez 1 sur 5 vend 611 Ergowave active 2.1 limité !

Produit source SQlab aimeriez-vous le plus essayer ?tout simplement : j'aimerai tester la selle ergowave active 2.1

la selle ergowave active 2.1

Punkte Reaktionen
1
Würde gerne den 611er oder 612er Ergowave active probieren und vergleichen. Fahre den 612er ohne Elastomer

JPS

Prost !!!
Punkte Reaktionen
248
Ich würde tatsächlich den SQlab 611 Ergowave active 2.1 ausprobieren wollen, da ich den perfekten Sattel für mich noch immer nicht gefunden habe.
Gruß JPS :bier:

Punkte Reaktionen
10
Ich habe i.d.R. Ergon Sättel auf meinen Rädern, da Freunde aber immer auf SQlab schwören würde ich gerne mal den SQlab 611 2.1 testen.

Punkte Reaktionen
0
SQlab 611 Ergowave active 2.1 soll der Hammer sein. Würde mich gerne davon überzeugen

Punkte Reaktionen
375
Da ich den Vorgänger des Sattels schon fahre würden mich die Veränderungen sehr interessieren und natürlich ist das blau einfach mega. Genau deswegen würde ich in gerne fahren und haben wollen :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten