SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNi9zcWxhYndmbC5qcGc.jpg
Chance auf einen tollen Gewinn: Die Ergonomie-Experten von SQlab verlosen 5 x 1 fünf Ergowave active 2.1-Sättel – im limitierten Design, das gemeinsam mit Wings for Life entstanden ist. Alle Infos zum Gewinnspiel gibt's hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Welches Produkt von SQlab würdest du gerne unbedingt mal ausprobieren wollen?
 
Dabei seit
12. Mai 2022
Punkte Reaktionen
0
Ich würde gerne den Sqlab 3OX Lenker ausprobieren. Ich fahre etwas aggressiv, aber ich leide unter Schmerzen in meiner Schulter, und ich weiß, dass SQLab Produkte hat, um dieses Problem zu reduzieren, 12 Grad Rückenschwung sind sehr ideal.
 
Dabei seit
29. Mai 2020
Punkte Reaktionen
3
Warum sollte ich etwas anderes als den Sattel testen wollen, wenn's den hier zu gewinnen gibt? :D
 
Dabei seit
15. Juli 2008
Punkte Reaktionen
0
Ich fahre auf allen Rädern Ergon Sättel. Kollegen schwärmen jedoch teils in höchsten Tönen von SQlab und daher würde ich den 611er gerne mal testen und mich überzeugen lassen.
 
Dabei seit
3. November 2013
Punkte Reaktionen
10.114
Ort
Albtrauf
Nachdem mich der "alte" 611 nicht mehr glücklich gemacht hat, ich mit dem Sagma aber auch nur zu 95% zufrieden bin, würde ich den 611 Ergowave active 2.1 mal testen wollen.
Ein SqLab Lenker und die Hosenpolster stehen auch noch zur Debatte...
 
Dabei seit
6. Juni 2022
Punkte Reaktionen
0
Da ich auf meinem Cube Nuroad ex noch den originalen Sattel drauf habe, möchte ich natürlich unbedingt den SQlab 611 Ergowave active 2.1 ausprobieren.

In Zukunft will ich mehr Bikepacking-Touren fahren, am besten über Stock und Stein und ohne schmerzenden Hintern :)
 
Dabei seit
2. März 2014
Punkte Reaktionen
233
Ausprobieren würde ich gern die Sättel mit active Technologie.
 
Dabei seit
20. August 2018
Punkte Reaktionen
0
Ich würde gerne einen Sattel ausprobieren.. nachdem ich mir letztes Jahr bei einem Sturz den Sattel am Racebike gebrochen habe, stand dieses 6 Monate in Keller. Selbst repariert hat sich der Sattel nicht -> ist immer noch kaputt. Außerdem wäre es mal angenehm ohne Feuer unterm Arsch auf HM Mission zu gehen (2021 4100hm auf den Hometrails) #rettetmeinenhintern Danke
 
Dabei seit
5. Juni 2022
Punkte Reaktionen
0
Ich suche seit Jahren "DEN" Sattel für mich. Daher würde ich gern den Ergowave active 2.1 ausprobieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten