SR Suntour erweitert das Werx-Team: Hans Rey wird Teil der Familie

SR Suntour erweitert das Werx-Team: Hans Rey wird Teil der Familie

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMi9IYW5zLVJleS5qcGVn.jpeg
SR Suntour begrüßt ein neues Familienmitglied im Werx-Team: So wird das Mountainbike-Urgestein Hans „No Way“ Ray als neuer Teamfahrer und Ambassador verpflichtet. Zur Begrüßung der noch immer vor Enthusiasmus strotzenden Bike-Legende gibt es natürlich ein schickes Video.

Den vollständigen Artikel ansehen:
SR Suntour erweitert das Werx-Team: Hans Rey wird Teil der Familie

Wer hat noch altes Hans Rey-Videomaterial auf VHS zu Hause?
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von smak

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hm cool, ich gucke Hans Rey Videos natürlich ab und zu, ob er jetzt ne RS oder Fox drin hatte...keine Ahnung
 
Das 20cm Hopsen mit schweren E-Bike und Plappern über Früher kombiniert mit ein paar Metern Wheelie-Fahren ist perfektes Zielgruppenmarketing. Nur halt leider auch end-traurig.
Die "Zielgruppe" die normalerweise in dem Alter mit so einem E-Bike fährt weiß nichtmal was für eine Gabel da drin ist. Hauptsache es ist schön weich, man spürt nichts und der Hund im Korb bellt nicht wenn man durch ein kleines Schlagloch fährt
 
Die "Zielgruppe" die normalerweise in dem Alter mit so einem E-Bike fährt weiß nichtmal was für eine Gabel da drin ist. Hauptsache es ist schön weich, man spürt nichts und der Hund im Korb bellt nicht wenn man durch ein kleines Schlagloch fährt
Naja. Ich wäre ja mittendrinnen in der Gruppe, bin ja auch mit HJR MtB-sozialisiert worden... Da sieht man wie die Zeit vergeht
 
aber du hast natürlich Recht. Gerade beim E-Bike werden die wenigstens nach der Gabel fragen, Hubraum aka Kapazität ist da wohl das wichtigste und Marke, Motor schon nicht so entscheidend und Gabel erst recht nicht
 
Das 20cm Hopsen mit schweren E-Bike und Plappern über Früher kombiniert mit ein paar Metern Wheelie-Fahren ist perfektes Zielgruppenmarketing. Nur halt leider auch end-traurig.
Vermutlich wird Hans Rey auf so einem Rad auch heute noch mehr als das hinbekommen.
Vermutlich sogar mehr, als Du.
End-traurig...
 
Vermutlich wird Hans Rey auf so einem Rad auch heute noch mehr als das hinbekommen.
Vermutlich sogar mehr, als Du.
End-traurig...
Denke du hast mich nicht ganz verstanden - Hans Rey wird sogar ganz sicher auch jedem beliebigen Rad mehr machen können als gezeigt und insbesondere als ich, das war früher so und wird auch in der Zukunft so bleiben. Großer MTB Held für mich. Ist aber nicht der Punkt...
 
Denke du hast mich nicht ganz verstanden - Hans Rey wird sogar ganz sicher auch jedem beliebigen Rad mehr machen können als gezeigt und insbesondere als ich, das war früher so und wird auch in der Zukunft so bleiben. Großer MTB Held für mich. Ist aber nicht der Punkt...
Dann verstehe ich Deinen Kommentar leider nicht.
Für mich liest sich das in Richtung "der hat eh nix mehr drauf, so wie alle E-Bike-Fahrer = totale Luschen".
Und abgesehen davon, dass dies so nicht stimmen würde, finde ich diese ständigen, reflexhaften und unsäglichen E-Bike-Bashing-Kommentare allmählich so was von ätzend und unnötig...
 
Für mich ist Hans "NoWayRay" noch immer ein Top Fahrer und bekommt mit so einem oder anderen Fahrrädern Sachen hin, von denen hier die meisten nicht mal mehr gewußt haben das es möglich ist.
Abgesehen von der Fitness die jemand wie Er in einem Alter hat, wo andere nicht mal mehr zu Fuß hinkommen und Er noch mit dem Radel hochfährt. Und Er zeigt wenigstens das dieser Sport Altersübergreifend ist und nicht nur was für junge Hüpfer die so ein Rad vielleicht fahren können aber nix von der Technik. Also Ball flach und Brötchen etwas kleiner.
Wenigstens hat Er sein Leben wie ein Hobby gestallten können. Daumen hoch und weiter so ....die Videos machen jedenfalls echt fernweh
 
Dann verstehe ich Deinen Kommentar leider nicht.
Für mich liest sich das in Richtung "der hat eh nix mehr drauf, so wie alle E-Bike-Fahrer = totale Luschen".
Und abgesehen davon, dass dies so nicht stimmen würde, finde ich diese ständigen, reflexhaften und unsäglichen E-Bike-Bashing-Kommentare allmählich so was von ätzend und unnötig...
Auch das habe ich nirgends geschrieben :ka:
 
Der Wheelie sah für seine Expertise eher Kacke aus. Wie schwierig(er) ist Wheelie auf einem e-Bike? (Ich kann gar keinen, übe aber auch nicht mehr).
Wenn HJR altersgerecht unterwegs ist, ist das doch ok. Muss keiner nachmachen.
Man sieht auch in seinen anderen aktuellen Videos, dass er nicht mehr so krass unterwegs ist, wie früher. Das ist auch völlig in Ordnung. Die neuen Helden müssen erst mal so kult werden.
 
Was meinst Du dann mit "end-traurig" im Zusammenhang mit "20 cm Hopser, paar Meter Wheelie-Fahren, schweres E-Bike, Zielgruppenmarketing" genau???

Ein anderer Sinn/eine andere Deutung ist für mich zunächst leider nicht erkennbar.
Mich nimmt das Video emotional einfach nicht positiv mit, was für ein Werbevideo nicht optimal ist. Und wie gesagt, ich würde mich da eigentlich in der Zielgruppe sehen. Habe ich wohl überspitzt und falsch verständlich formuliert, war nicht beabsichtigt
 
aber du hast natürlich Recht. Gerade beim E-Bike werden die wenigstens nach der Gabel fragen, Hubraum aka Kapazität ist da wohl das wichtigste und Marke, Motor schon nicht so entscheidend und Gabel erst recht nicht
Ich hab mir das eh schon oft gedacht, warum so Firmen wie Suntour da nicht eine ganz arge Offensive fahren. Mittelpreisige E-Bike Fullys (also so grob 4000 EUR) ausstatten - quer durch alle Hersteller. Preislich so richtig aggressiv. Vermutlich aber hätten die, wie alle, eh nicht die Kapazitäten diesen Markt so zu bedienen.
 
Er ist nichtmal 60!
Ich auch nicht und sehe deutlich jünger aus. Trial business scheint einen ganz schön zu verbrauchen. 😝
Ich bin in seinem Alter noch Rennen gefahren. Ohne eBike.
Dein Profilbild beweist ja auch, dass du ein ewig junggebliebener bist. 😉
Insofern ist so ein SR Suntour eBike Vertrag schon ein Abstieg.
Du hast Einblicke auf sein Konto?

Vllt ist er als alter Trialer und jetzt Genussfahrer auch wieder eine andere Zielgruppe, als wir ihn gerne sehen/ in Erinnerung behalten möchten.
 
Ihr redet ja grad so, als wär er ein steinalter Rentner.

Er ist nichtmal 60!
Ich bin in seinem Alter noch Rennen gefahren. Ohne eBike.

Insofern ist so ein SR Suntour eBike Vertrag schon ein Abstieg.
Und trotzdem ist er ohne Rennen erfolgreicher ;-)

Ebiker die ne Gabel tauschen holen 38 oder zeb...suntour eher...keiner
 
Zurück
Oben Unten