Sr Suntour - Lenker Lockout?

BrEmBo.

Gravity Pilot
Registriert
30. Dezember 2007
Reaktionspunkte
18
Ort
Nauheim
Hi Leutz,

hab ne Sr Suntour Axon D-RL mit Lenker Lockout Hebel!
Des id irgedwie auch net so mein Ding. Is ja ne schöne Sache wenn man die gabel vom lenker aus starr stellen kann aber ich hab net so glück mit dem hebel am lenker.
ich hatte die ganze zeit den hebel den man nach rechts druücken muss und der dann in dieser stellung bleibt, aber da sind mir drei mal die scheiben in dem hebel gebrochen!!! 1 mal weil ich gestürzt bin und 2 mal einfach so!
jetzt hab ich den wo man nach unten drückt und man den roten knopf zum entriegeln drücken muss! war auch ne schöne sache denn da konten keine scheiben mehr brechen^^:daumen:
doch wie das so isgibt es immer was einfach bricht...
anfangs war ein kleiner riss im aluhebel und als ich suntour annschrieb reagierte niemand auf meine e-mail!:mad:
der riss wurde immer größer und der hebel ist mitlerweile kommplett abgebrochen!

hat jemand auch ähnliche probeme mit dem lockout hebel gehabt oder bin ich hier der einzigste???

Naja

MfG
BrEmBo.
 
Zurück
Oben Unten