SRAM-9.0 V-Brakes: Ersatzteil-Rätsel :-(

Speedster

Windschatten für euch!
Registriert
18. März 2003
Reaktionspunkte
14
Ort
Onn se Rood
Moin,

ich brauche für meine alten SRAM-9.0/SL-Bremsen zwei neue »Bremskabel-Bögen« mit diesem komischen Plastik-Einhakschuh unten, siehe Bild. Ich finde die in keinem SRAM-Parts-Katalog oder sonst wo. Weiß nicht mal, wie die offizielle (englische) Benennung lautet :-(

Jemand ’ne Idee?

Danke! ?

Bremsbogen.jpg
 

Anzeige

Re: SRAM-9.0 V-Brakes: Ersatzteil-Rätsel :-(
Ja, danke.

Der graue Kunststoff-Schuh ist fest mit dem gekrümmten Metallrohr verbunden. Ich finde so was weiterhin nicht (im Internet). Scheint eher selten zu sein.
 
So, gefunden: Heißt »Brake Tube, stainless, 90°, with bellows« (Umlenkrohr rostfrei, 90°, mit Faltenbalg), Teile-Nummer 200-966.

Danke für eure Hilfe! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten