Sram apex Kettenblatt auf GRX600er Kurbel?

Anzeige

Re: Sram apex Kettenblatt auf GRX600er Kurbel?
Nein...muss man aber auch nicht wenn man fähig ist Google zu verwenden ? In amerikanischen Foren oder auch in Frankreich steht da allerlei zu drin, weil du bei weitem nicht der erste bist der es versucht hat.
 
Nein...muss man aber auch nicht wenn man fähig ist Google zu verwenden ? In amerikanischen Foren oder auch in Frankreich steht da allerlei zu drin, weil du bei weitem nicht der erste bist der es versucht hat.
Kannst du mir vielleicht eine günstige Alternative empfehlen statt von wolftooth?
Sollte zwischen 42 48 Zähne haben...
 
Ich glaube, dass das keine Option ist... entweder wird gespart oder 42t....
90€ für ein kettenblatt ist echt ne Menge.... sehe das nicht ein.
 
Zurück
Oben Unten