Registriert
1. September 2014
Reaktionspunkte
31
Ort
Göttingen / Regensburg
Moin,

ich werde mir warscheinlich für die nächste Saison ein YT Tues AL holen und dieses etwas aufwerten. Bisher geplant sind Dämpfer tauschen, Gabel auf fast co3 und Luft umbauen, außerdem die Guide R gegen neue Bremsen tauschen. Ich hatte da an die Shimano Saint gedacht. Passen die verbauten Centerline Scheiben 200mm und Adapter problemlos mit den Saint oder habe ich damit nur Probleme? Lohnt es sich denn generell bessere Scheiben zu kaufen?

Gruß
 
Zumindest passen tun sie direkt, habe mein Jeffsy von Guide auf Zee umgebaut, die ist ja baugleich zur Saint.
Wie kraftvoll die Kombi mit den Scheiben ist, muss ich auch erst noch er-fahren-
Die Beläge liegen perfekt auf der Scheibe auf.
 
Wenn die Scheiben zum Adapter passen, klar. Ansonsten kannste mit den Adaptern auch 203mm Scheiben fahren, musst nur je eine M6 U-Scheibe unterlegen.
 
Zurück
Oben Unten