Sram Code R entlüften / reparieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
30. Mai 2019
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen!

Bin auf der Suche nach Hilfe fürs entlüften meiner Sram Code Bremse.

Wenn ich beide Spritzen angesetzt und geöffnet habe und der Bleeding Edge Adapter auch aufgedreht ist, wieso kann ich dann das Öl nicht durchdrücken?

Schnelle Hilfe wäre total nett!
 
Ich hänge mich hier mal kurz rein, weil ich dafür nicht unbedingt ein neues Thema brauche.
Ich bekomme die Tage eine neue Code und muss die Leitung durch den Rahmen verlegen. Ich habe noch jede Menge Sram Oliven und Pins hier. Allerdings noch die älteren, silbernen Oliven, welche nicht auf den Pin aufgeschraubt werden. Passen die auch für die neue Code, oder brauche ich zwangsweise diese fancy rot eloxierten Oliven und Pins mit Außengewinde? Thx schon einmal!
 
Hallo zusammen!

Bin auf der Suche nach Hilfe fürs entlüften meiner Sram Code Bremse.

Wenn ich beide Spritzen angesetzt und geöffnet habe und der Bleeding Edge Adapter auch aufgedreht ist, wieso kann ich dann das Öl nicht durchdrücken?

Schnelle Hilfe wäre total nett!
Und? Was hast du am Ende getan, habe nämlich das gleiche Problem...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten