Hallo zusammen,
ich kann den Bremshebel meiner DB8 bis zum Lenker ziehen.
Habe sie deshalb heute entlüftet. Muss zugeben, dass dies mein erstes Mal war. Habe extra das Bike so aufgebockt, dass die Front schön hoch ist.
Gab leider keine Besserung. Genauso mau wie vorher. Sie bremst, aber eben erst sehr weit hinten.
Habe dann nochmal die Spritze am Bremshebel montiert, bissle Vakuum gezogen und "gscheit Druck" auf das System gegeben (quasi so viel Flüssigkeit rein wie geht). Dann den Schlauch abgeklemmt und siehe da, jetzt funktioniert es. Guter Druckpunkt. Das Problem ist aber, dass sobald ich die Spritze wieder demontiere, Bremsflüssigkeit rausläuft. Und damit wäre ich wieder bei der Ausgangssituation :-/
Habe ich ggf immer noch Luft im System oder irgendeinen Denkfehler? Oder soll ich einfach auf SLX wechseln ;-)
Danke im Voraus!
ich kann den Bremshebel meiner DB8 bis zum Lenker ziehen.
Habe sie deshalb heute entlüftet. Muss zugeben, dass dies mein erstes Mal war. Habe extra das Bike so aufgebockt, dass die Front schön hoch ist.
Gab leider keine Besserung. Genauso mau wie vorher. Sie bremst, aber eben erst sehr weit hinten.
Habe dann nochmal die Spritze am Bremshebel montiert, bissle Vakuum gezogen und "gscheit Druck" auf das System gegeben (quasi so viel Flüssigkeit rein wie geht). Dann den Schlauch abgeklemmt und siehe da, jetzt funktioniert es. Guter Druckpunkt. Das Problem ist aber, dass sobald ich die Spritze wieder demontiere, Bremsflüssigkeit rausläuft. Und damit wäre ich wieder bei der Ausgangssituation :-/
Habe ich ggf immer noch Luft im System oder irgendeinen Denkfehler? Oder soll ich einfach auf SLX wechseln ;-)
Danke im Voraus!