SRAM Deutschland GmbH: Technical Support/ Zweiradmechatroniker (m/w/d) (Schweinfurt, Bayern, DE)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
24. Oktober 2007
Reaktionspunkte
24
AUFGABEN

· Durchführung von Service- und Garantieleistungen an allen SRAM Produkten (RockShox, Truvativ, Zipp, SRAM, Quarq) und Bearbeitung in SAP mit dem Fokus auf Federungskomponenten

· Komplexe technische Unterstützung via Hotline

· Bearbeitung und Bereitstellung von Produktinformationen innerhalb der Organisation mittels eines internen Berichtswesens

· Unterstützung bei Industry-Events/Radsportrennen

· Bei Bedarf Unterstützung bei der Durchführung von Produktschulungen

QUALIFIKATIONEN
· 3-5 Jahre Berufserfahrung als Zweiradmechatroniker oder ähnlichem Berufsbild, hohe Leistungsbereitschaft

· Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

· Gute Kommunikationsfähigkeiten, Lösungsorientiertes Arbeiten, Zuvorkommendes Auftreten

· Kenntnisse der gängigsten MS Office Anwendungen und SAP

· Organisationsgeschick und Zeitmanagement

Klingt interessant? Dann sende bitte Deine Bewerbung an [email protected]. Bei Fragen kannst Du Dich gern an Tina Stockhausen (09721/2923441) wenden.

Weiterlesen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten