SRAM Direct Mount Aufnahme - Zeichnungen?

So wie ich Sram einschätze müsste es doch wieder ein offener Standard sein... 😬

Bildschirmfoto 2020-11-03 um 20.35.34.png
 
Ich suche ebenso nach den Maßen für die Aufnahme des Sram Direct Mounts (in meinem Fall 3 Loch).
Hat jemand eine Skizze gefunden?
 
Hier hat jemand ein Kettenblatt mit der 3-fach Aufnahme designt und 3D-gedruckt, scheinbar um zu schauen ob es auch passt, wenn es gefräst ist. Aus dem Modell könnte man relativ einfach eine Zeichnung ableiten. Vielleicht hilft es ja.

Hier ist noch eine Variante, die aber laut Kommentaren nicht so gut zu passen scheint.
 
Bitte nur als Schätzeisen verstehen, damit Du ggf. erst mal ne CAD-Skizze anfangen kannst. Die Zahlen sind nur übern Daumen gepeilt (frag mich nicht, woher die Kommastellen kommen), aber die grobe Struktur müsste etwa so aussehen aussehen:
Sram 3DM.png


Falls es jemand in nachweislich genau hat, wäre ich auch interessiert :)
 
Zurück
Oben Unten