- Registriert
- 30. Oktober 2017
- Reaktionspunkte
- 113
Hi,
ich musste mein Direct Mount Kettenblatt wechseln.
2 Schrauben gingen problemlos raus, die 3. war dermassen fest, dass ich sie nicht rausbekommen habe.
Inzwischen hatten mehrere Leute die Kurbel in der Hand und haben Ihr Glück versucht.
Inzwischen gibt es auch keine Schraubenkopf mehr.
So sieht das Ergebnis aus....
Es geht jetzt nicht darum, wie es dazu kommen konnte, sondern nur darum ob/wie ich den Kurbelarm retten kann.
Es handelt sich um eine 1 Jahre alte XX1 Kurbel, daher würd ich sie schon noch gerne weiterverwenden.
Hoffe jemand hat Tipps.
ich musste mein Direct Mount Kettenblatt wechseln.
2 Schrauben gingen problemlos raus, die 3. war dermassen fest, dass ich sie nicht rausbekommen habe.
Inzwischen hatten mehrere Leute die Kurbel in der Hand und haben Ihr Glück versucht.
Inzwischen gibt es auch keine Schraubenkopf mehr.
So sieht das Ergebnis aus....
Es geht jetzt nicht darum, wie es dazu kommen konnte, sondern nur darum ob/wie ich den Kurbelarm retten kann.
Es handelt sich um eine 1 Jahre alte XX1 Kurbel, daher würd ich sie schon noch gerne weiterverwenden.
Hoffe jemand hat Tipps.