Sram eagle kasette in ein 1 x 11 Schaltwerk einbauen

Registriert
6. April 2019
Reaktionspunkte
1
Ort
94333
Hallo liebe Bike gemeinde ,
Ich bin zurzeit auf der suche nach einem neuen ( gebrauchten) bike , eig hätte ich gerne eine eagle/ 1x 12 schaltung , da ich schon gerne ein großes 50 t ritzel hätte , da ich aber extrem viele gute bikes mit einer sram 1x 11 schaltung gesehen habe und diese meist billiger sind , wollte ich fragen , ob man auch die eagle kassette in eine 11 fach kasette umbauen kann , indem man einfach ein ritzel wegtut / wie man das genau macht
Danke schonmal an alle antworten
Mfg Luis
 
Klärchen funzt das einfach bissl Flexen!
NAAAAAAAIN NATUERLICH NICHT!!!
Die e thirteen Kassette währe aber eine gute alternative, wenn du einen XD freilauf hast.
 
Es gibt von e thirteen ein Umrüstkit auf 12-fach für die 11-fach Sram GX.
Glaube, das gibt es aber nur mit einer e thirteen 9-46 12-fach Kassette zusammen.
Vielleicht ist das ja was für dich.
 
Zurück
Oben Unten