SRAM Ersatzteile

Registriert
7. Juli 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Ilmenau
Guten Tag!

Ich habe eine Frage, bezüglich Ersatzteile für SRAM trigger. Und zwar suche ich ein bestimmtes Ersatzteil, welches ich bereits aus dem Katalog von SRAM herrausgesucht habe, aber nun nicht weiß, ob es auch für die Allgemeinheit verfügbar ist oder nur von authorisierten Fachhändler verkauft wird. Die beiden teile sind folgende:
11,7015,031,000 07-09 X0/X9 Trigger Rohrschelle/Schraube
11,7015,031,000 07-09 X9 Trigger Schraubenset
Mit Google und der SuFu hab ich es schon probiert, bin aber leider zu keiner zufriedenstellenden Antwort gelangt. Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir schnell antworten könntet, denn dann kann ich endlich wieder auf mein Radl steigen und losfahren (wie das passiert ist: TriSturz, Trigger abgerissen und nun brauch ich die Teile um weiterzufahren :))

Edit: Hier habe ich es gefunden:
http://www.who-sells-it.com/cy/sram-3333/2009-mtb-road-spare-parts-16492/page-30-fullsize.html
 
Oder stelle eine gezielte Kauf/Preisanfrage ein einen größeren Onlineshop.
Die haben meist viele Einzelteile vorrätig, bzw. kriegen dauernd Lieferungen von den Herstellern.

Mit
http://www.bike-components.de
oder http://bikeparts-online.de

z.B. habe ich in der Hinsicht Gute Erfahrung gemacht.


Ich sehe gerade zum Thema:
"11,7015,031,000 07-09 X0/X9 Trigger Rohrschelle/Schraube"

Das müsste doch das sein: http://bikeparts-online.de/bpo_new/site_frameset.php?page=art&id=148285
Da würde ich dann kurz anfragen und zwar gleich die Schrauben noch dazu.


PS. evlt. lohnt sich gleich nen neuer Trigger (vielleicht nen mitderwertigeren X9) der dann die gleichen schrauben hat, wie ein X0.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten