SRAM FORCE ETAP 1x11, aber 42Z

maatik

Think global - rave local
Registriert
12. Januar 2008
Reaktionspunkte
139
Ort
Dresden
Hallo,

Ich fahre derzeit SRAM Apex1 1x11 mit hinten 42Z am größten Ritzel, also schon Maximum.
Ich plane den Umbau auf SRAM FORCE ETAP, finde aber nur Infos das maximal 33Z gehen. Es gibt zwar von der Red Serie einen mittellangen Käfig, aber auch dort nur 33Z.
Geht das trotzdem irgendwie, kann man was modden oder habe ich ein Schaltwerk übersehen?

Gruss und danke schonmal.
 

Anzeige

Re: SRAM FORCE ETAP 1x11, aber 42Z
Ui, das Set kannte ich bisher garnicht. Eigentlich genau das, was ich suche.. Allerdings ist der Preis schon heiß, auf RED Niveau.
Die GRX habe ich mir auch schon angeschaut, allerdings stört mich dort das Kabelkonzept.

Ob die XX1 AXS mit 11fach geht, habe ich noch nicht herausgefunden, die Testberichte sind alle mit der sagenhaft hübschen Eagle 12fach Kassette gemacht.
 
Zurück
Oben Unten