SRAM Guide ohne Edge Bleed?

dh-noob

TEDDY & EMIL on Bord
Registriert
20. Mai 2004
Reaktionspunkte
100
Ort
bei Heilbronn
Hi zusammen,

für gewöhnlich entlüfte ich meine Bremsen immer selbst und habe alles da.
Meine neue SRAM Guide hat jetzt dieses Edge Bleed und es macht mir Schwierigkeiten da einen Zugang mit dem normalen Avid Anschluss an der Spritze zu finden.

Ist ein "normales" oldschool Entlüften überhaupt noch möglich?

Danke und Grüße!
 
Hi zusammen,

für gewöhnlich entlüfte ich meine Bremsen immer selbst und habe alles da.
Meine neue SRAM Guide hat jetzt dieses Edge Bleed und es macht mir Schwierigkeiten da einen Zugang mit dem normalen Avid Anschluss an der Spritze zu finden.

Ist ein "normales" oldschool Entlüften überhaupt noch möglich?

Danke und Grüße!

Brauchst den speziellen Anschluss dafür. Kann man nachbestellen.
 
Ich habe mir leider das Avid Entlüftungskit zum entlüften der Guide bestellt, leider habe ich das zu spät gemerkt.
Die Bleeding Edge Klemme hab ich noch nachgekauft und gedacht damit könnte ich nun endlich entlüften.
Gerade war ich im Keller und dann ist mir aufgefallen dass die die Klemme nicht auf die Spritzen passt :aufreg:

dieses Kit habe ich bestellt:
https://www.probikeshop.com/de/de/a...op=DE&ef_id=WOAixgAAASnlSx0g:20180609182952:s

Dazu dann die weiter oben verlinkte Klemme.
Was mache ich falsch :confused:
 
Ich habe mir leider das Avid Entlüftungskit zum entlüften der Guide bestellt, leider habe ich das zu spät gemerkt.
Die Bleeding Edge Klemme hab ich noch nachgekauft und gedacht damit könnte ich nun endlich entlüften.
Gerade war ich im Keller und dann ist mir aufgefallen dass die die Klemme nicht auf die Spritzen passt :aufreg:

dieses Kit habe ich bestellt:
https://www.probikeshop.com/de/de/a...op=DE&ef_id=WOAixgAAASnlSx0g:20180609182952:s

Dazu dann die weiter oben verlinkte Klemme.
Was mache ich falsch :confused:

Schlauch abschneiden und am spritze stecken oder schlauch tauschen und neu zusammen stecken.
du hast den einfachen bleed kit und nicht die pro version
 
sollte es nicht ganz passen kannst du noch einen kabelbinder um den schlauch binden.so gibt's bei Übermaß noch bisschen Anpressdruck
 
Zurück
Oben Unten