SRAM GX Eagle knackt

Dabei seit
17. Juli 2017
Punkte Reaktionen
0
Servus Leute ich habe das Problem, dass meine SRAM GX Eagle in machen Gängen bei Druck auf den Pedalen stark knackt
Was kann man da machen ?
Schonmal danke im Vorraus
 

GeneralStone

Eine Erscheinung
Dabei seit
27. Juni 2018
Punkte Reaktionen
8.767
Ort
Bonn
Antrieb durch? Falsche Einstellung der Vorspannung am Schaltzug, etc... Das wäre jetzt alles raten, so ohne Fotos und Hintergrundwissen was Du bisher gemacht hast :ka:
 
Dabei seit
17. Juli 2017
Punkte Reaktionen
0
OK sorry mein Fehler
Habe die Schaltung mit muc Off drivetraincleaner gereinigt und sie dann eingestellt und auch wieder geölt und seitdem tritt es auf
 
Zuletzt bearbeitet:

Sky-2k

THE DESTROY3R! RIDE OR DIE!
Dabei seit
4. August 2017
Punkte Reaktionen
17
Ort
Erlabama
Warum eingestellt? War se denn verstellt!? Wenn nicht ist sie es wohl jetzt.. Da hilft jetzt wohl nur korrekt neu einstellen sagt mir eben meine magische Glaskugel ohne weitere Hintergrundinformation jetzt zu kennen oder Fotos von dem Bike gesehen zu haben XD
 
Dabei seit
13. April 2019
Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich bin NEU hier.

Habe heute mein neues Canyon Neuron bekommen.
So schön so gut.
Folgendes Problem, ich bin angefahren es hat geknackt und jetzt dreht die kurbel durch, also es gibt keinen wiederstand mehr. Kann den zahnkranz mit der hand vor und zurück drehen.
Schaltung ist eine Sram eagle gx 1X12.
Weiß einer was da kaputt gegangen ist oder muss ich da nur was nachziehen?
 
Dabei seit
9. Februar 2020
Punkte Reaktionen
0
Hallo habe mir das Canyon Torque Al 5.0 gekauft und wenn ich im stehen antrete knackt die Kette als ob sie schalten würde aber schaltet nicht obwohl ich nix drücke.
Danke im Voraus
 
Oben Unten