Sram GX neu - Probleme

Ich hab den Shifty auch im Schaltwerk. Ehrlich gesagt.....solange die alte Umlenkrolle nicht wirklich eingelaufen ist, spürt man (ich zumindest, Achtung subjektive Meinung) da recht wenig bis gar keinen Unterschied. Braucht man nicht wirklich. Meine Meinung.
 
Bei mir haben ein paar spritzer wd40 geholfen. Wenn ich demnächst das ganze bike demontiere zwecks wartung schau ich mir das röllchen mal genauer an und entscheide dann ob ichs austausche, fette oder upgrade :winken:
 
Hallo,
bei meinen neuen Bike mit Sram GX 10 fach überspringt die Kette beim runterschalten vom großen Ritzel zu den kleineren Ritzel immer das vorletzte Ritzel.
Ich habe schon den Trigger X7 mit einem neuen GX getauscht der Fehler besteht weiter.
Was mach ich bei der Einstellung falsch?
 
Hallo,
bei meinen neuen Bike mit Sram GX 10 fach überspringt die Kette beim runterschalten vom großen Ritzel zu den kleineren Ritzel immer das vorletzte Ritzel.
Ich habe schon den Trigger X7 mit einem neuen GX getauscht der Fehler besteht weiter.
Was mach ich bei der Einstellung falsch?
GX 10-fach?
Einstellungen stimmen? Entfernung Schaltröllchen Ritzelpaket? Schaltauge gerade?
 
Hab auch ein problem
Hab ne gx 11 fach und vorne ne 2 fach kurbel.
Wenn ich vorne aif dem großen kettenblatt bin kann man nicht gescheit treten ohne dass die kette entweder komplett durchrutscht und dann wieder einhackt oder es wie sau knackt und kracht
 
Zurück
Oben Unten