SRAM hydr Felgenbremse mit Flatbar

ONE78

Stahlfanboy
Registriert
20. Oktober 2008
Reaktionspunkte
15.574
Ort
Dickes B
Tach,
Ich hab mir gerade ein neues rahmenset geschossen und überlege jetzt die hydraulischen Felgenbremsen die ich noch hier rumliegen hab mit normalen MTB Bremshebeln zu verheiraten.
Bremse ist SRAM also DOT, brauche ich also DOT Hebel.
Ich habe noch hübsche Hebel von einer alten Hope Mono Mini, könnte man also testen.

hat hier jemand ne Ahnung welche kolbendurchmesser die Sram Road Hebel haben und welchen Durchmesser die Hope?

andere Vorschläge, Erfahrungen oder Bedenken?
 
Moin. Also soweit mir bekannt hat hope vor den tech3 gebern durch die bank weg 11,5mm kolben verbaut. Ob das auch auf die mono mini geber zutrift kann ich leider nur schätzen da ich diese leider nie selbst in den fingern hatte.

wenn die zeit nicht drängt bau es doch einfach probeweise zusammen und teste es einfach;)
 
Zurück
Oben Unten