Sram Kurbel einzeln kaufen

Registriert
11. April 2014
Reaktionspunkte
1
Abend zusammen,

habe aufgrund eines Montagefehlers leider die rechte Trettkurbel geschrotet.Sprich das Gewinde ist Fritte :/
Ich finde im
Netz nur
komplette Ganituren hat einer eine Idee wo ich man auch nur eine einzeln herbekommen könnte oder welche Alternativen sonst passen.

Verbaut ist folgende
KurbelSRAM S2210 24/38

Ich wollte es
erst mit einem Helicoil versuchen nur weiß ich nicht ob das langfristig hält deshalb wollt ich mich schonmal
erkundigen.
Hoffe mir kann wer Infos geben,vielen dank.
 
Einzeln wird es die wohl kaum neu geben höchstens gebraucht. Aber fahr erst einmal mit dem helicoil.

Mit dem Handy geschrieben
 
Moin!

Habe eine Baugleiche SRAM S1000 Kurbel mit Kättenblättern 38/24 in top zustand (wenig gefahren) günstig abzugeben! Es fehlt nur diese Schraube auf der nicht antriebsseite:

mobile.191fdyp.jpg


Ansonsten ist sie exakt so wie abgebildet! Habe sogar das Passende Original GXP Team Innenlager dazu (nagelneu, ungefahren!)

Hier in meinem Bikemarkt zu finden: http://m.bikemarkt.mtb-news.de/arti...ach-kurbel-set-36-24-inkl-original-innenlager
 
Zurück
Oben Unten