Sram Lenkerklemme Shifter

ph!L

-
Registriert
6. November 2002
Reaktionspunkte
4
Ort
Darmstadt
Hi zusammen,

ich suche sowas hier:

26791_1_Sram_HebelschellenKitfUerXX_X.0_X.9_X.7Trigger.jpg


Also eine Schelle um einen Matchmaker Shifter ohne die Bremse am Lenker zu montieren. Ich tausche auch gerne gegen einen Matchmaker Adapter, den benötige ich ja nicht mehr.
 
Hallo,
ich hab noch so ne schelle. Was hast du denn für einen Matchmakeradapter? Brauche nämlich einen.
 
@ph!L:

Hallo nochmal,
Ich lasse probeweise Schellen bei mir in der Firma herstellen, da ich auch noch eine benötige. Sind mir einfach zum Kauf zu teuer. Die werden dann aus Edelstahl gefertigt, also silber. Kann man natürlich schwarz lackieren. Die werden zwar nicht eins zu eins aussehen wie die original Schellen, aber wenns funktioniert ist es super. Wenn das alles so finktioniert wie ich mir vorstelle kannst du gerne zwei Stück haben. Wie gesagt, ist erstmal nur eine Probe. Wird auch Ende nächster Woche erst fertig sein.

Gruss paulp13
 
Hi Paulp,

das klingt doch sehr gut, lackieren könnte ich sie mir dann selbst. Ob sie aussehen wie die Original oder nicht wäre mir auch egal.

Melde dich doch bitte wenn deine erste Testserie fertig ist ;)

Gruß
 
Also, ich hab jetzt mal zwei Schellen auslasern lassen. Das wird jedoch alles zu unsauber. Nicht zu gebrauchen. Ich kann dir also nur noch die SRAM original Schelle in schwarz anbieten.

Gruß paulp13
 
Zurück
Oben Unten