Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wollte euch mal fragen ob jemand von euch weis, ob es noch irgendwo die sram naben in weiß gibt (mit scheibenbremsadapter)...oder ob irgendeiner von euch die verkauft...
Du meinst die weißen Sram 9.0 SL Disk !
Also die werden nicht mehr gebaut, also normalerweiße auch nicht mehr verkauft, auser ein Händler hat noch restbestände.
Ich hab die noch eine ohne Disk neu und unbenützt --> wenn interesse PM
also gs velosport hat sie nur in blau...hat vielleicht einer von euch nen bild wo ich die in blau sehen kann??? und hat vielleicht nicht doch einer die weißen fü5r disk da???
dann wirds schwierig... die weißen gibts dann schon länger nicht mehr... is auch schon ne weile her dass ich die dort gesehen hab.
ich glaub mein bruder hat die blauen an seinem bike... müsst ma gucken. is ein ziemlich dunkles blau, fast schon in violett übergehend, bei schwachem licht könnt man meinen es wäre matt schwarz...
Die SRAM-Disc-Adapter gibt es nirgens mehr zu kaufen.
Es gab vor kurzem mal eine vordere Nabe in weiß bei i-Gay ... ist aber für teuer Geld weggegangen.
Ich habe 3 Sätze Disclaufräder mit diesen SRAM Naben (2x blau, 1x grau/anthrazit). Bisher kein Defekt.
@ chakotay
kannst du mir mal nen bild von den diskadaptern geben....weil mein kumpel hat ne fräs und drehmaschiene...zur not würde ich mir die adapter dann bauen...
@ chakotay
kannst du mir mal nen bild von den diskadaptern geben....weil mein kumpel hat ne fräs und drehmaschiene...zur not würde ich mir die adapter dann bauen...